Problem mit ZV bei T18 2.0 GTI

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Method44, 07.12.2006.

  1. #1 Method44, 07.12.2006
    Method44

    Method44 Guest

    Ich habe folgendes Problem...wenn ich von der Beifahrertür aus abschließe verschließt sich die fahrertür nicht, bis vor kurzem ging das aber noch. Ich habe gestern eine Fernbedienung eingebaut...und beim Abschließen besteht das selbe Problem nur die Beifahrerseite schließt. Beim Aufschließen läuft alles normal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Kommt beim Abschließen aus der Fahrertür ein schnarrendes Geräusch? Bei mir war im Stellmotor ein großes Kunststoffzahnrad verschlissen (Zähne abgefressen). Das Geräusch kam dadurch zustande, daß die Zähne nicht mehr richtig gefasst haben.
    Dadurch konnte ich die Fahrertür noch über die ZV aufschließen aber nicht mehr zu.
    Da mußte der Stellmotor getauscht werden.
     
  4. #3 celicabrio, 07.12.2006
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auch mal sagen dass da was mit dem stellmotor nicht mehr stimmt... ich würde mal die leitungen durchmessen um zu schaun ob da überhaupt n signal ankommt..
     
  5. #4 Method44, 14.12.2006
    Method44

    Method44 Guest

    Also da kommt ganz normal dieses Bestätigungssummen... wie wenn man normal abschließt...anstonsten werde ich jetzt am Wochenende die Leitungen durchmessen.

    PS: Ist die schwarze Celica auf den Bildern in deiner Signatur deine? Wenn ja schöne Lichter, würd ich meiner auch gern gönnen.^^ Hast du die selber "gemacht"? :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ZV bei T18 2.0 GTI

Die Seite wird geladen...

Problem mit ZV bei T18 2.0 GTI - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...