Problem mit Zusatzanzeige

Diskutiere Problem mit Zusatzanzeige im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin Moin Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Öldruck Zusatzanzeige. Habe sie gestern im Innenraum verbaut und verdrahtet. Momentan fehlt...

  1. #1 Red_Devil, 16.06.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Öldruck Zusatzanzeige.
    Habe sie gestern im Innenraum verbaut und verdrahtet.
    Momentan fehlt nur noch der Sensor im Motor.

    Nun zum Problem

    Habe dann gestern Abend mal die Zündung angemacht vom Auto um zu sehen ob die Beleuchtung funktioniert. (funktioniert)
    Aber komischerweise zeigt er dann auch schon 3bar an obwohl der Sensor noch nicht angeschlossen ist.

    Kabel von der Anzeige sind Folgende:

    Green - Signal Wire
    Red - ACC ON
    Black - (-/Ground)
    White - night lamp
    Orange - Battery(+)

    Angeschlossen habe ich sie wie folgt:

    Green - Kabel für Sensor (liegt momentan von Anzeige bis Motor und endet dort erstmal)
    Red - hab ich an der Remote Leitung vom Radio angeschlossen
    Black - bin ich an die Karosserie gegangen
    White - hab ich ebenfalls an Remote von Radio geklemmt / weil ich die beleuchtung schon bei Zündung AN haben wollte.
    Orange - bin ich an dauer Plus gegangen.

    Habe ich jetzt irgendwas falsch angeschlossen oder liegt das am Sensor der noch nicht angeschlossen ist das er mir schon was anzeigt obwohl er keinen Geber hat?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    War bei mir auch so als ich noch keinen Sensor angeschlossen hatte, dass er trotzdem was anzeigt
     
  4. #3 Red_Devil, 16.06.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist bei dir dann gewesen als du den Sensor angeschlossen hast?
     
  5. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    nachdem der sensor angeschlossen war zeigte er den öldruck an den er auch anzeigen sollte :D

    Deine verkabelung klingt soweit auch richtig, von daher kann ich mir nicht vorstellen das es anders als bei mir sein sollte
     
  6. #5 Red_Devil, 16.06.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich mal gucken ob es bei mir auch so ist :D
    Bin auf jeden Fall froh wenn es nicht an der verkabelung liegt.
    Auf jeden Fall danke für deine Auskunft :)
     
  7. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich drück die daumen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Zusatzanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit Zusatzanzeige - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...