Problem mit WOW

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Kaio, 18.12.2010.

  1. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, ich habe jetzt seit gut ner woche das neue add on und auch alles nötige runtergeladen und installiert.
    Mein Problem ist, dass das Spiel immer hängen bleibt sobald ich meinen Char ausgewählt habe und auf Welt betreten gehe.

    Hat das von euch auch jemand und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Gruß Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Mark, 18.12.2010
    MR2Mark

    MR2Mark Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    mach maln Grafikkarten treiber update :]
     
  4. #3 Evil-Homer, 18.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht musst du nur realisieren, dass du aus der Haustür gehst :D
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Quatsch, ich bin vorhin erst auf meinem Greifen zum Bäcker geflogen. :D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hast du deinen BattleNetAccount fürs AddOn freigeschaltet, bzw deinem Account das AddOn hinzugefügt ?
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, hab ich.
    Komischerweise hat es gerade auch funktioniert.
    Allerdings ist jetzt das nächste problem da.
    Ich kann nur noch bestimmte Chars auswählen, wenn ich andere nehme, wird dieverbindung getrent.
     
  8. #7 Bender-1729, 18.12.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hast du vorher evtl. längere Zeit nicht gespielt?

    Beim Aufspielen des Cataclysm Patches gab es nämlich diverse (teils schwere) Probleme, die noch immer nicht alle behoben sind.

    Welches Betriebssystem hast du?
     
  9. #8 Mister-Bu, 18.12.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
  10. #9 Pandora, 18.12.2010
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte mich mal ne Zeit lang nicht anmelden. Benutzernamen-technisch...war aber wohl ein Server Problem.
    Ansonsten noch keine Probleme gehabt mit Cataclysm - spiel aber aufm Mac.
     
  11. #10 Riddik1987, 19.12.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz einfach die sache ^^ durch das neue update wurde die grafik erhöht. dein char wird erstma mit allem möglichen zeug aus der welt geladen^^


    einfach die grafik in wow komplett runter schrauben rein gehen komplett alles laden lassen dann raus grafik wieder auf normal dann gehts ;)
     
  12. #11 Torsten-T25, 19.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Addon is voll fürn Arsch! Bin mächtig enttäuscht ... :(
     
  13. #12 motorsport-e9, 19.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schade, ich dachte es geht hier um das Problem, sich wieder in die Realität einzugliedern. :rofl:rofl:rofl
     
  14. #13 Torsten-T25, 19.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaja, ein Hoch auf die Vorurteile! ;)
     
  15. #14 motorsport-e9, 19.12.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    War nur en kleiner Joke :D
     
  16. #15 Bender-1729, 19.12.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Details? ;)

    Ich bin jetzt zugegeben nicht der Extrem-Zocker, sondern mehr der gemütliche Spieler, der lieber eine halbe Stunde Quests erledigt, anstatt stundenlang in Instanzen abzuhängen, aber ich finds bis jetzt eigentlich recht ansprechend. Alleine schon die "alte" Welt mal in neuer Form zu sehen hat was finde ich.

    Ich finds im Moment nur etwas störend, dass Orgrimmar zum Flughafen mutiert ist, seit man in Azeroth fliegen darf. Manchmal seh ich vor lauter riesiger Flugdrachen kaum noch was. :P
     
  17. #16 Torsten-T25, 19.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Gut, die Welt an sich is echt schön geworden! Grad wenn man die alte Welt kennt ... Da staunt man dann doch schon ...

    Das questen z.B. is einfach nur noch lächerlich! Hätte ich mir "Mühe" gegeben hätte es insgesamt keine 24h gedauert bis Level 85! X(

    Und der Rest ist halt wie immer! Items austauschen, sockeln, verzaubern und - das is neu - umschmieden!

    Bei den Berufen auch nix neues ... Dailys machen, Belohnungsmarken sammeln und eintauschen ...

    In Raids sinds halt neue Encounter ... Die 5er sind sowas von lächerlich! "Kennt einer den Boss?" "Nö!" "Lass versuchen!" Zack - Boss down! Und alle dann "Wie, das wars?" - und das ohne Guides oder sowas ...

    Wie gesagt - bis jetzt hab noch nichts gefunden wo ich sagen kann geil!

    Die neue alte Welt okay, sieht schön aus! Aber halt nur neu "gestaltet", nichts neues!

    Denke das das das letzte Addon für mich war!
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    OG ist in der neuen Form ohne Fliegen zu können echt anstrengend. Dafür stell ich mir UC mit Flugmount echt nervig vor, IF übrigens auch. Da lob ich mir SW. Das ist jetzt wirklich angenehm zu Überqueren.

    Was das Questen angeht find ich das neue System wirklich gut. Viel angenehmer als die Rumsucherei vorher. Auch sehr erfreulich ist die Abschaffung der Gruppenquests.
     
  19. #18 Torsten-T25, 20.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Laaaaangweilig! :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bender-1729, 20.12.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Keine Gruppenquests mehr? Ausgezeichnet! Ich hasse Gruppenquests. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber ich hab immer nur irgendwelche Kiddies gefunden, mit denen ich dann questen musste.

    Ich sag nur "rofl, lool, 1337, noob ... *gg*" :rolleyes:
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mich nervte vor allem daß man da meist nicht mal Hilfe aus der Gilde bekommen konnte weils dann mit dem Phasing nicht passte. Hab in Eiskrone quasi nur mit einem Char durchquesten können.

    Jetzt kann ich nachts wenn wenig los ist in aller Ruhe solo questen gehen und schön der jeweiligen Storyline folgen mit den ganzen Events und Videosequenzen.
    Gestern nacht hab ich dann doch wieder eine Quest gefunden bei der das Balancing nicht passt und die solo fast nicht machbar ist. Kollege wollte helfen, war aber in einer anderen Phase. Konnt das dann nur lösen weil ich mit dem Druiden DualSpec hab und mir dann eben schnell eine Tankskillung gebaut hab und da als Tank durch bin.
     
Thema:

Problem mit WOW

Die Seite wird geladen...

Problem mit WOW - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...