Problem mit Win 8...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Speedy, 06.09.2015.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Unsere Tochter hat ein Asus-Board mit Win8.1. Seit einiger Zeit geht keine Verbindung zu Google und Youtube. andere Seiten gehen problemlos soweit ich getestet hab. Habs mit Firefox und IExplorer versucht.
    Bin gerade etwas ratlos, warum das nicht mehr geht.
    Nur ich habe darauf Admin-Rechte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hast Du vielleicht was im Router gesperrt? Passiert bei mir auch immer sehr schnell, wenn die Kinder mich geärgert haben ;)

    Ciao

    AJ
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn, sperr ich die kpl MacAdresse, also kpl Zugriff...
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    OK, meine Kinder hatten das Problem, als ich sie in der Fritzbox auf Internet und Email gestellt hatte. Da ging für die sonst nichts mehr :)


    AJ
     
  6. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    klingt aber fast so als ob entweder der router oder irgend eine Sicherung aktiv sind probier mal ob du Google mit der ip erreichst http://173.194.39.31
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Danke für den Tipp mit der Sicherung resp. der IP. Es lag am MS Jugendschutz....muss sich bei irgend einem Update verstellt haben, wenn ichs deaktiviere gehts..
     
  9. #7 BigTino, 14.12.2015
    BigTino

    BigTino Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann ja mal vorkommnen.
    Besonders wenn man die Kids im Haus hat :D
    Ich weiß noch wie es mir früher ging :D
     
Thema:

Problem mit Win 8...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 8... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...