Problem mit Web.de emails, wer kann helfen.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von GermanVitz, 06.06.2012.

  1. #1 GermanVitz, 06.06.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sobald ich versuche eine email an jemanden der einen account bei web.de hat zu versenden bekomme ich folgendes zurück.:


    <empfängerbeispiel@web.de>: 111.111.11.111 does not like recipient. Remote host said: 552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota exceeded. 552 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages Giving up on 111.111.11.111. --- Below this line is a copy of the message. Return-Path: <absender@augenschmausss.de> Received: (qmail 1028 invoked from network); 6 Jun 2012 17:49:47 +0200 Received: from 178-11-111-11-dynip.superkabel.de (HELO ?111.118.1.111?) (111.11.111.11) by bkf-zentrum.net with ESMTPSA (DHE-RSA-AES256-SHA encrypted, authenticated); 6 Jun 2012 17:49:46 +0200 Message-ID: <irgendeinenummer@augenschmausss.de>



    Das gleiche passiert wen ich von meinem yahoo account sende.... Email und IP adressen der nachricht sind geändert sind geändert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-Force, 06.06.2012
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    moin,

    kenne mich mit Web.de nicht aus, aber der Link meldet diese Erklärung :

    552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation

    Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden, da der potentielle Empfänger in seinem Postfach keinen freien Speicherplatz zur Verfügung hat. Bitte wenden Sie sich auf anderem Wege an die Person und weisen Sie auf diesen Umstand hin.


    waren Anhänge an der Mail oder ruft der Empfänger seine Mail nicht ab ?


    Ciao,


    P-Force
     
  4. #3 GermanVitz, 06.06.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber jetzt schon 4 Empfänger ausprobiert... Die können doch nicht alle voll sein?
     
  5. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    bei mir funktioniert es. Ich habe von googlemail zu web.de verschickt ...
     
  6. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    "vollgelaufene" postfächer sind ein typisches Problem mit Web.de-Adressen. Da ist der Speicherplatz standardmäßig erstmal so knapp bemessen, wenn da mehrere Mails mit Anhang drin sind, wirds schnell mal eng...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 greg777, 13.06.2012
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ja, exceeded storage limit - die WEB.de Postfächer sind das Letzte. Standardgröße 12MB die anderen haben 5-10 GB!!!
     
  9. #7 imperator2oo8, 16.06.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ...wenn man dem web.de club beitritt hat man auch ein grösseres postfach und kann auch grössere mails verschicken!Hatte mich dort angemeldet und in 3 min wieder gekündigt und hab somit 3 mon kostenlos! Leider musste ich diesen weg nehmen da ich aus reklamations gründen Bilder verschicken musste ...
     
Thema: Problem mit Web.de emails, wer kann helfen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx-ha03.web.de: 552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota exceeded. 552 For explanation visit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Web.de emails, wer kann helfen. - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...