Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DJHomer, 27.07.2012.

  1. #1 DJHomer, 27.07.2012
    DJHomer

    DJHomer Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Jahren ein USB-Interface gekauft und dieses in meinem Corolla E12 verbaut.
    Ich habe das original Radio drin und das Interfacer läuft über den Wechselanschluss.

    Nun mein Problem:
    nach einer Weile tut sich beim Interface nichts mehr und es ist egal ob ich nen Stick oder Speicherkarte drin habe, CD und Radio gehen weiterhin
    wenn ich das Radio ausbaue funktioniert das Interface in dem Moment in dem ich das Radio rausnehme wieder einwandfrei ?(

    kann mir einer sagen ob das am Radio oder am Interface liegt
    weil wie gesagt, ich mache nichts weiter als das Radio ausbauen, ich ziehe keine Stecker, wackel an keinem Kabel, nichts ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...