Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Diskutiere Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Jahren ein USB-Interface gekauft und dieses in meinem Corolla E12 verbaut. Ich habe das original...

  1. #1 DJHomer, 27.07.2012
    DJHomer

    DJHomer Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Jahren ein USB-Interface gekauft und dieses in meinem Corolla E12 verbaut.
    Ich habe das original Radio drin und das Interfacer läuft über den Wechselanschluss.

    Nun mein Problem:
    nach einer Weile tut sich beim Interface nichts mehr und es ist egal ob ich nen Stick oder Speicherkarte drin habe, CD und Radio gehen weiterhin
    wenn ich das Radio ausbaue funktioniert das Interface in dem Moment in dem ich das Radio rausnehme wieder einwandfrei ?(

    kann mir einer sagen ob das am Radio oder am Interface liegt
    weil wie gesagt, ich mache nichts weiter als das Radio ausbauen, ich ziehe keine Stecker, wackel an keinem Kabel, nichts ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...