Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Diskutiere Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Jahren ein USB-Interface gekauft und dieses in meinem Corolla E12 verbaut. Ich habe das original...

1. #1 DJHomer, 27.07.2012
    DJHomer

DJHomer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo Leute,

ich habe mir vor ca. 2 oder 3 Jahren ein USB-Interface gekauft und dieses in meinem Corolla E12 verbaut.
    Ich habe das original Radio drin und das Interfacer läuft über den Wechselanschluss.

Nun mein Problem:
    nach einer Weile tut sich beim Interface nichts mehr und es ist egal ob ich nen Stick oder Speicherkarte drin habe, CD und Radio gehen weiterhin
    wenn ich das Radio ausbaue funktioniert das Interface in dem Moment in dem ich das Radio rausnehme wieder einwandfrei ?(

kann mir einer sagen ob das am Radio oder am Interface liegt
    weil wie gesagt, ich mache nichts weiter als das Radio ausbauen, ich ziehe keine Stecker, wackel an keinem Kabel, nichts ....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Interface über Wechselanschluss - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...