Problem mit Tüv HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Penner, 22.04.2003.

1. Penner

Penner Guest

Hallo zusammen
    Ich habe mit viel Mühe meinen Peugeot 106 (ja ich habe neben der Supra noch einen kleinen Wagen :P ) getunt wie auf den 2 Bildern zu sehen ist. Jetzt sagt mir der Tüv er kann das alles nicht eintragen. Ich hab ne Lufthutze mit Sikaflex verklebt und eingespachtelt, diese ist allerdings von ebay und ohne jegliches Gutachten. Ein böser Blick ist angeschweißt und der ist sogar kürzer als die Plastikblenden mit ABE von ebay. Auch die Sportspiegel mit Blinker die es ja mitlerweile überall gibt will mir der Tüv nicht eintragen. Ich sehe allerdings täglich Leute mit diesen Modifikationen an ihrem Auto (die eingetragen sind) durch die Gegend fahren. Gibts Tüv Prüfer die einem sowas eintragen oder kennt jemand einen in der Nähe von Düsseldorf? Ich hab wochenlang an der Motorhaube gearbeitet, es kann doch nicht sein dass ich mir jetzt wieder eine originale holen muß ;( ;( ;(

Bitte helft mir!
    Merci

Grüße Stefan
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kenn jemanden beim tüv mönchengladbach... namen etc. kann ich dir via mail geben falls interesse besteht

4. #3 CyberBob, 22.04.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

TÜV ist wie frauen... machmal haben sie die tage... machmal migräne (weiss nicht wie sich das schreibt weil ich keine habe lol)... und machmal haben sie so gute laune dass sie alles mit sich machen lassen... :D

aber die sache mit den blinkern lässt sich sicher irgendwie auf für den supra herstellen... ;)

5. #4 Holsatica, 22.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hätte mich vorher mal informiert,bevor ich da stundenlang dran arbeite.
    Ich hab auch leuchten am Auto,womit ich garantiert nicht durch den TÜV komme.Aber wenn der Wagen zum TÜV muss,bau ich die Lampen eben wieder ab.-Fertig!

6. Penner

Penner Guest

Ich hätte die Sachen aber gerne eingetragen und das sollte möglich sein! Man brauch nur den richtigen Prüfer :) Kennt keiner einen in Düsseldorf oder Umgebung?

Dank euch...
    Besten Grüße: Stefan

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 23.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    haste meine mail bekommen und den angerufen?

9. Penner

Penner Guest

Jau hab ich dank dir!

Thema:

Problem mit Tüv HILFE !!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tüv HILFE !! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...