Problem mit Toyota Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lehrling1977, 20.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lehrling1977, 20.04.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Dieser S****Laden. Kaum ist mein Auto aus der Lackgarantie wächst der Rost wie Pilze (Kofferraumdeckel und über der Frontscheibe) und keiner fühlt sich zuständig Toyota in Köln schiebt es auf den Händler diese widerum an Köln und so weiter und so weiter.Dann meine Bremsen rubbeln schon wieder wurden vor 20.000km ersetzt(Scheiben+Beläge) und vor 5.000km abgedreht und nun das selbe Problem sprach meinen Händler noch während der Garantie an und nichts passiert in Köln angerufen und nach fast 2 monaten ein brief ich soll bei meinen Händler fahren und dort weiß keiner was und so weiter und so weiter und nun ist die Garantie rum und keiner macht was in dem S****laden.
    Mein nächstes Auto wird wohl kein Toyo mehr habe nun echt den Hals was meint ihr dazu.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 20.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    solche themen werden hier gerne "übersehen" "überlesen"
    kannst dich aber trösten, hatte einen ähnlichen fall mit dem getriebe ;)

4. #3 topperharley, 20.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

wenn du in der form mit toyota gesprochen/geschrieben hast ..... mußt du dich über diese reaktionen nicht wundern.....

freundlich aber bestimmend ist die devise 8)

5. #4 Alien25, 20.04.2005
    Alien25

Alien25 Mitglied

Naja, wenn dem so der Fall ist wäre ich dann aber dann zumindest nach der Aktion auch nicht mehr ganz so freundlich, lässt sich in dem Falle glaube schon ganz gut nachvollziehen

6. #5 Holsatica, 20.04.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Avensis T22 zwischen Bj.98 und 2000? Stimmt´s?

Scheiß Karre!Die Bremse ist bei vielen dauernt schrott.Rost kenn ich an den Autos noch nicht,kann ich mir aber trotzdem gut vorstellen.Ausserdem kenn ich noch ne Menge anderer Macken an diesem Modell.
    Ich würd mir deshalb auch nie nen T22 vor Bj.2000 kaufen.

Von Toyota kannst Du eigentlich auch nicht mehr viel erwarten,denn Garantie ist schon lange vorbei.
    Also entweder leb mit den Problemen oder verkauf die Karre. ;)

7. Hardy

Hardy Guest

Wie lange ist denn die Lackgarantie?
    Gibt Toyota nicht 10-12 Jahre und dafür nur von innen?

Ist der Wagen unfallfrei?

Ich habe gerade bei einem frühen T22 1.8 gesehen, daß an den schwarz lackierten Türkanten viele kleine Punkte sind, wo der Rost von innen durchkommt.

8. #7 Lolli-Olli, 20.04.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Er hat das Facelift-Modell, von daher schon mal nicht (ob der Wagen 'ne Sch...-Karre ist, lassen wir mal dahingestellt sein.)..

Probleme mit der Bremse gibt es bekannteweise auch bei denen (bei meinem wurden letztens
    auch die Scheiben getauscht (42tkm), nachdem sie bei ca. 20 Tkm schon mal abgedreht worden
    waren. Vielleicht hätte Toyota dieses Modell nur bis max. 130 km/h freigeben sollen? ?( ).

Die Durchrostungsgarantie ist 12 Jahre - ab dem Facelift-Modell. Wie bei anderen Herstellern
    auch gilt das nur bei Durchrostung von innen nach außen (Lackgarantie ist nur 3 Jahre).

Ich würde da mal bei Toyota nachhaken, ob das nun wirklich so sein soll, dass der Wagen schon
    in dem Alter anfängt zu rosten (auch wenn's noch keine Durchrostung ist.)

Gruß
    Olaf

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lehrling1977, 20.04.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Also verkaufen mal sehen der Toyo gib mir nur noch 10.600€ bei 86.000 km wenn ich mir nen 2,2D4D mit Vollaustattung nehme und :multikill ja ich war nett am Telefon weil ich schon 10 mal dort angerufen habe ohne das jemand nur ne Wimper zuckt ich glaube ich habe dort gegen eine :wand geredet. Nachdem mir ein andre ToyoHandler den Tipp gab mit Auto Bild zu drohen mußte er auch schon mehren Kunden sagen damit Köln in die Gänge kommt und nun versprach er mir bis morgen eine Antwort wie ich weiterverfahren soll:respekt

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Bitte nur einen Thread pro Thema.

mfg Eric

*closed*

Thema: Problem mit Toyota Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackgarantie toyota

Die Seite wird geladen...

Problem mit Toyota Deutschland - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.