Problem mit TNS 510

Diskutiere Problem mit TNS 510 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe folgendes problem: wenn ich einigezeit fahre und nebenher das navi laufen lass kommt es ziemlich oft vor dass das system nicht...

  1. #1 White Angel, 04.12.2012
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, habe folgendes problem:

    wenn ich einigezeit fahre und nebenher das navi laufen lass kommt es ziemlich oft vor dass das system nicht mehr weiss wo sich das fahrzeug momentan befindet und einfach da stehen bleibt wo das letzte signal war. wenn ich in die einstellungen gehe und mir dann die GPS daten ansehen sind diese auch eingefroren. hat jemand so was schon mal gehabt? mein TNS habe ich bereits aus einem anderen fzg. getausch und hat das selbe problem. im auris geht es im rav4 geht es nicht.


    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit TNS 510

Die Seite wird geladen...

Problem mit TNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...