Problem mit TNS 510

Diskutiere Problem mit TNS 510 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, habe folgendes problem: wenn ich einigezeit fahre und nebenher das navi laufen lass kommt es ziemlich oft vor dass das system nicht...

  1. #1 White Angel, 04.12.2012
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute, habe folgendes problem:

    wenn ich einigezeit fahre und nebenher das navi laufen lass kommt es ziemlich oft vor dass das system nicht mehr weiss wo sich das fahrzeug momentan befindet und einfach da stehen bleibt wo das letzte signal war. wenn ich in die einstellungen gehe und mir dann die GPS daten ansehen sind diese auch eingefroren. hat jemand so was schon mal gehabt? mein TNS habe ich bereits aus einem anderen fzg. getausch und hat das selbe problem. im auris geht es im rav4 geht es nicht.


    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit TNS 510

Die Seite wird geladen...

Problem mit TNS 510 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...