Problem mit Telefon daheim...!! ==

Diskutiere Problem mit Telefon daheim...!! == im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, Habe seit einigen Tagen, ein Problem mit meinem Telefon daheim... Kurzfassung: Ich kann problemlos angerufen werden, kann aber nicht mehr...

  1. #1 E11-Freak, 21.12.2011
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe seit einigen Tagen, ein Problem mit meinem Telefon daheim...

    Kurzfassung: Ich kann problemlos angerufen werden, kann aber nicht mehr raustelefonieren!

    Längere Fassung: Ich kann problemlos angerufen werden, wenn ich aber raustelefonieren will passiert folgendes, ich nehme eine Nummer aus dem Telefonbuch, es tutet, dann wählt es die Nummer ( Typisches Geräusch, wo nach 56k-Modem klingt) und danach tutet es ganz normal weiter, wie ein Freizeichen..
    und das wars... es klingelt garnicht erst beim anderen..

    ist ein ca 2 Jahre altes Phillips, Mobilteil.. wo damals ziemlich teuer war ( ich war bisher auch immer suuuper zufrieden )

    was meint ihr?
    Telefon kaputt?? oder liegt es eher am Anbieter irgendwie??

    Internet funktioniert noch ohne Probleme, und ich bin bei 1&1

    Hat jemand ne Idee??


    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.12.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmm...
    Nach eigener Erfahrung (bei Telekom) könnte es das Telefon selber, Telefonanlage oder DSL Splitter sein.

    Bei mir hab ich es erst probiert ein anderes Telefon anzuhängen.
    Da war es immer noch.
    Dann hab ich Onlie die T-Com beauftragt, das System zu checken.
    Dabei kam raus, daß der DSL Splitter bei ausgehenden Gesprächen ein Problem hatte (dachte immer wenn, dann in beide Richtungen...).

    Splitter abgebaut, im T-Com Shop tauschen lassen, montiert und da gings wieder.
     
Thema:

Problem mit Telefon daheim...!! ==

Die Seite wird geladen...

Problem mit Telefon daheim...!! == - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...