Problem mit Telefon daheim...!! ==

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E11-Freak, 21.12.2011.

  1. #1 E11-Freak, 21.12.2011
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Habe seit einigen Tagen, ein Problem mit meinem Telefon daheim...

    Kurzfassung: Ich kann problemlos angerufen werden, kann aber nicht mehr raustelefonieren!

    Längere Fassung: Ich kann problemlos angerufen werden, wenn ich aber raustelefonieren will passiert folgendes, ich nehme eine Nummer aus dem Telefonbuch, es tutet, dann wählt es die Nummer ( Typisches Geräusch, wo nach 56k-Modem klingt) und danach tutet es ganz normal weiter, wie ein Freizeichen..
    und das wars... es klingelt garnicht erst beim anderen..

    ist ein ca 2 Jahre altes Phillips, Mobilteil.. wo damals ziemlich teuer war ( ich war bisher auch immer suuuper zufrieden )

    was meint ihr?
    Telefon kaputt?? oder liegt es eher am Anbieter irgendwie??

    Internet funktioniert noch ohne Probleme, und ich bin bei 1&1

    Hat jemand ne Idee??


    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.12.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmm...
    Nach eigener Erfahrung (bei Telekom) könnte es das Telefon selber, Telefonanlage oder DSL Splitter sein.

    Bei mir hab ich es erst probiert ein anderes Telefon anzuhängen.
    Da war es immer noch.
    Dann hab ich Onlie die T-Com beauftragt, das System zu checken.
    Dabei kam raus, daß der DSL Splitter bei ausgehenden Gesprächen ein Problem hatte (dachte immer wenn, dann in beide Richtungen...).

    Splitter abgebaut, im T-Com Shop tauschen lassen, montiert und da gings wieder.
     
Thema:

Problem mit Telefon daheim...!! ==

Die Seite wird geladen...

Problem mit Telefon daheim...!! == - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...