Problem mit Tankanzeige bei Corolla E 9

Diskutiere Problem mit Tankanzeige bei Corolla E 9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab heute eine andere Tachoeinheit in meinen E 9 gebaut. Hab nun folgendes Problem. Hatte vorher eine Tachoeinheit ohne DZM und nun eine...

1. Hansi

Hansi Guest

Hallo,

hab heute eine andere Tachoeinheit in meinen E 9 gebaut. Hab nun folgendes Problem.

Hatte vorher eine Tachoeinheit ohne DZM und nun eine mit DZM verbaut.

Beim Tacho, der vorher drin war fiel nach abschalten der Zündung die Tanknadel Nach unten.

Bei dem jetzt eingebauten Tacho bleibt die Tankanzeige nach abschalten der Zündung da stehen, wo sie beim Einschalten hingestiegen ist.. Ist das normal, oder ist sie defekt.

Brauche da dringend eure Hilfe.

Vielen Dank.

Gruss Hansi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Ist normal... :]

4. #3 JonnyDanger, 25.02.2006
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

Manman Probleme gibs :D

Das ist bauart bedinkt, bau die Dinger mal auseinander dann siehst du warum, hab ich auch so gemacht. Faszinierend.

Thema: Problem mit Tankanzeige bei Corolla E 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso tankanzeige probleme

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tankanzeige bei Corolla E 9 - Ähnliche Themen

1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...