Problem mit Subwoofern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von optifit, 08.07.2008.

  1. #1 optifit, 08.07.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir 2 Infinity Super Kappa Subwoofer in Gehäuse eingebaut.
    Diese klingen auch super.
    Nur welchen Verstärker nehme ich dafür.
    Ich habe Sie momentan an einem Harman Kardon CA260, das reich meines erachtens nicht aus.

    Ich habe aber noch einen Nakamichi PA301.
    Reicht der aus?
    Ich habe leider keine Angaben zur Leistung der Subwoofer oder der Verstärker.
    Was mich an der HK Endstufe stört, ich kann die Eingangsempfindlichkeit nicht regeln (Kein Poti).
    Ebenso hat diese einen eingebauten High and Lowpassfilter, den mann betreiben muss, und in meinem Radio ist ein extra Subwoofer ausgang, wo ich dann die Frequenz einstellen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass4Life, 08.07.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ne 2te Endstufe hast nimm doch für jeden Sub ne eigene. Wäre für mich die sinnvollste Lösung. Oder tausch ma die Endsufe und guck wie er dann klingt.
     
Thema:

Problem mit Subwoofern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Subwoofern - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...