Problem mit Sport-ESD am e-9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Angel, 19.04.2002.

  1. #1 White Angel, 19.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    tach leute,

    ich hab ein kleines problem mit meinem esd, weil er an der verschraubung nicht dicht hällt! der anschluss ist anders wie beim original hab beim verschrauben nen spalt von ca. 1cm.

    Hab mir gedacht, das ich mehrere dichtungen hintereinander lege...?

    hat jemand das selbe problem?

    Sebrin esd mit endroh 1x90 rund.

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 20.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich habe auch den drauf und past einwandfrei mit einer dichtung . Passen die rohre nicht inenander ??
     
  4. #3 morscherie, 21.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi wie wär es dann wenn du auf einer seite das Rohr abschneidest dann mustest du ja weiter zusammenkommen . oder du schickst ihn zurück und last ihn tauschen. normalerweise müste das rohr vom ESD über das vom mittelstück gehen . Naja da ist mal wieder komisch.
     
  5. #4 White Angel, 21.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ja genau! die rohre passen nicht zusammen!!! laut typen bezeichnung ist er aber für nen xli vorgesehen! Help me!!!
     
  6. #5 DJBlade, 22.04.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    es kann aber an den Haltern der Aufhängung liegen.<br />Ich musste auch erst eine neue Aufhängung anschweissen, damit mir mein ESD reinging.

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  7. #6 White Angel, 22.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    danke leute für eure antworten, aber das problem hat sich seit gestern erledigt! ich bin auch auf die idee gekommen von (morscherie) das rohr zu kürzen...

    vielen dank!!!

    gruß alex.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Sport-ESD am e-9

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sport-ESD am e-9 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...