Problem mit Sport-ESD am e-9

Diskutiere Problem mit Sport-ESD am e-9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; tach leute, ich hab ein kleines problem mit meinem esd, weil er an der verschraubung nicht dicht hällt! der anschluss ist anders wie beim...

  1. #1 White Angel, 19.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    tach leute,

    ich hab ein kleines problem mit meinem esd, weil er an der verschraubung nicht dicht hällt! der anschluss ist anders wie beim original hab beim verschrauben nen spalt von ca. 1cm.

    Hab mir gedacht, das ich mehrere dichtungen hintereinander lege...?

    hat jemand das selbe problem?

    Sebrin esd mit endroh 1x90 rund.

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 20.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Also ich habe auch den drauf und past einwandfrei mit einer dichtung . Passen die rohre nicht inenander ??
     
  4. #3 morscherie, 21.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi wie wär es dann wenn du auf einer seite das Rohr abschneidest dann mustest du ja weiter zusammenkommen . oder du schickst ihn zurück und last ihn tauschen. normalerweise müste das rohr vom ESD über das vom mittelstück gehen . Naja da ist mal wieder komisch.
     
  5. #4 White Angel, 21.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ja genau! die rohre passen nicht zusammen!!! laut typen bezeichnung ist er aber für nen xli vorgesehen! Help me!!!
     
  6. #5 DJBlade, 22.04.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    es kann aber an den Haltern der Aufhängung liegen.<br />Ich musste auch erst eine neue Aufhängung anschweissen, damit mir mein ESD reinging.

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  7. #6 White Angel, 22.04.2002
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    danke leute für eure antworten, aber das problem hat sich seit gestern erledigt! ich bin auch auf die idee gekommen von (morscherie) das rohr zu kürzen...

    vielen dank!!!

    gruß alex.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Sport-ESD am e-9

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sport-ESD am e-9 - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

    Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...