Problem mit Soundboard

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von none, 21.08.2003.

  1. none

    none Guest

    Hi,

    eine Frage wie habt Ihr das hinbekommen:
    Soundboard (mit Boxen) ist recht schwer, es hat die Verankerungen (die unter dem Türgummi) rausgerissen, auf beiden Seiten, weil das Board zu schwer ist.
    Wie habt Ihr das gemacht?
    Ich dachte vielleicht an ein Haubenlift den ich irgendwie an die Heckkappe und am Soundboard befestige....
    Ist das möglich?
    Weil das Board fällt immer runter, will ja nicht das meine Boxen kaputt gehen ;(

    wäre nett wenn jemand Antworten würde :D :D :D

    vielleicht habt Ihr auch Konstruktive Ideen wie man das Realisiert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrjee... wiegt dat Ding zwei Tonnen ? :D

    Ich hatte mein Soundboard damals ohne Probleme in die originalen Aufhängungen eingehakt... hmm...

    Aber mit Haubenlift zwischen Soundboard und Heckklappe... hä? Ich glaub nicht, dass das was wird :(

    Ich würd sagen dein Soundboard muss dann wohl unten bleiben wenn der Kofferraum aufgeht :]

    Gruß,

    Seblan
     
  4. none

    none Guest

    Naja wieg tnur 20 kg.

    4 x 500 Watt Boxen :D von der Sinusleistung ganz abgesehen ;)
    Hochtöner + Mitteltöner :D :D :D
    Bilder fiogen bald <gg>
     
  5. #4 Celi - Freak, 24.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Sorry, aber wenn du soetwas baust, was für einen Dreitürer recht überflüssig ist, dann mußt du mit den Folgen leben. Kannst ja auch Scharniere an der Rückbank anbringen. hatte ich hier auch schon gesehen, da kannste aber die Sitze nicht mehr so leicht umklappen dann.
     
  6. #5 SpeedyNet, 24.08.2003
    SpeedyNet

    SpeedyNet Guest

    Moin,

    Soundmässig ist so ein Soundboard wohl eher nicht das Wahre (mild ausgedrückt), aber das ist ein anderes Thema. :(

    Es gibt spezielle, kurze Lifter für Soundboards. Habe ich vor ewiger Zeit mal bei D&W gesehen. Asonsten lass das Ding doch einfach aufliegen oder nimm Bänder o.ä. mit Haken dran. Dann kannst Du die Haken in irgend welche Löcher in der Verkleidung des Kofferaumdeckels bei Bedarf einhängen. Habe ich früher mal so gemacht. Ansonsten lag das Soundboard nur flach auf.
     
  7. none

    none Guest

    Hi, das Problem ist, ich hatte mir ein Soundboard bestellt für corolla 92 - 96, aber das passte in meinen Corolla nicht rein.
    Meine Ablage hat eine komische Form. irgendwie nicht Standard mässig :/

    So eine hatte ich gekauf
    [​IMG]

    aber passt nicht :/
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Soundboard

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundboard - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...