Problem mit Soundboard

Diskutiere Problem mit Soundboard im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage wie habt Ihr das hinbekommen: Soundboard (mit Boxen) ist recht schwer, es hat die Verankerungen (die unter dem Türgummi)...

  1. none

    none Guest

    Hi,

    eine Frage wie habt Ihr das hinbekommen:
    Soundboard (mit Boxen) ist recht schwer, es hat die Verankerungen (die unter dem Türgummi) rausgerissen, auf beiden Seiten, weil das Board zu schwer ist.
    Wie habt Ihr das gemacht?
    Ich dachte vielleicht an ein Haubenlift den ich irgendwie an die Heckkappe und am Soundboard befestige....
    Ist das möglich?
    Weil das Board fällt immer runter, will ja nicht das meine Boxen kaputt gehen ;(

    wäre nett wenn jemand Antworten würde :D :D :D

    vielleicht habt Ihr auch Konstruktive Ideen wie man das Realisiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrjee... wiegt dat Ding zwei Tonnen ? :D

    Ich hatte mein Soundboard damals ohne Probleme in die originalen Aufhängungen eingehakt... hmm...

    Aber mit Haubenlift zwischen Soundboard und Heckklappe... hä? Ich glaub nicht, dass das was wird :(

    Ich würd sagen dein Soundboard muss dann wohl unten bleiben wenn der Kofferraum aufgeht :]

    Gruß,

    Seblan
     
  4. none

    none Guest

    Naja wieg tnur 20 kg.

    4 x 500 Watt Boxen :D von der Sinusleistung ganz abgesehen ;)
    Hochtöner + Mitteltöner :D :D :D
    Bilder fiogen bald <gg>
     
  5. #4 Celi - Freak, 24.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Sorry, aber wenn du soetwas baust, was für einen Dreitürer recht überflüssig ist, dann mußt du mit den Folgen leben. Kannst ja auch Scharniere an der Rückbank anbringen. hatte ich hier auch schon gesehen, da kannste aber die Sitze nicht mehr so leicht umklappen dann.
     
  6. #5 SpeedyNet, 24.08.2003
    SpeedyNet

    SpeedyNet Guest

    Moin,

    Soundmässig ist so ein Soundboard wohl eher nicht das Wahre (mild ausgedrückt), aber das ist ein anderes Thema. :(

    Es gibt spezielle, kurze Lifter für Soundboards. Habe ich vor ewiger Zeit mal bei D&W gesehen. Asonsten lass das Ding doch einfach aufliegen oder nimm Bänder o.ä. mit Haken dran. Dann kannst Du die Haken in irgend welche Löcher in der Verkleidung des Kofferaumdeckels bei Bedarf einhängen. Habe ich früher mal so gemacht. Ansonsten lag das Soundboard nur flach auf.
     
  7. none

    none Guest

    Hi, das Problem ist, ich hatte mir ein Soundboard bestellt für corolla 92 - 96, aber das passte in meinen Corolla nicht rein.
    Meine Ablage hat eine komische Form. irgendwie nicht Standard mässig :/

    So eine hatte ich gekauf
    [​IMG]

    aber passt nicht :/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Soundboard

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundboard - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...