Problem mit Sony CDX-GT500

Diskutiere Problem mit Sony CDX-GT500 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum-User! Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Sony CDX-GT500 Autoradio. ES ist erst 3 Monate alt und funktionierte...

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-User!

    Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Sony CDX-GT500 Autoradio. ES ist erst 3 Monate alt und funktionierte einwandtfrei, jedoch kann
    es seit gestern keine CDs mehr abspielen. Folgende Fehlermeldung kommt: "error". In der Bedinungsanleitung steht, dass die CDs zu beschmutzt sind, wenn die Fehlermeldung kommt, jedoch habe ich über 10 verschiedene CDs ausprobiert und trotzdem geht es nicht. Kann es sein, dass der Laser kaputt ist oder wie kann die CD-Funktion noch beschädigt sein? Tuner und AUX funktionieren noch, nur halt die CD net!
    Ich möchte das Problem wenn möglich ohne Rücksendung beheben, weil das Zurükschicken mir zu viel Umstände macht, wenns auch einfacher geht.

    Ich bitte um eure Hilfe!!!

    Greetz Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vincentus, 08.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da steht, dass die cd verschmuzt sein kann und es bei anderen cds auch nich geht liegt es nahe, dass unter umständen die linse verdreckt ist.
    In letzter zeit fliegen die rapssamen ziemlich stark. Vieleicht sind n paar davon irgentwie in das laufwerk gekommen und haben sich auf der linse des lasers festgesetzt. Vieleicht einfach ma um 5¬ so ne reinigungs-cd kaufn und die mal durchlaufen lassen, wenn de glück hast gehts dann direkt wieder. Ich kenn das radio aber nur vom sehen und hab nicht wirklich ne ahnung obs damit irgentwelche probleme gibt. Wenn du das aber erst 3 monate hast, könntest du das auch einfach ma zum händler tragen. Die reinigungs-cd sollte aber die garantie nich gefährden, ausser es steht ausdrücklich in deiner Anleitung... man kann ja nie wissen...

    vieleicht reichts auch schon wennde mal ordentlich reinpustest...
     
Thema:

Problem mit Sony CDX-GT500

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony CDX-GT500 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...