Problem mit Sony CDX-GT500

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Smole, 08.05.2006.

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-User!

    Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Sony CDX-GT500 Autoradio. ES ist erst 3 Monate alt und funktionierte einwandtfrei, jedoch kann
    es seit gestern keine CDs mehr abspielen. Folgende Fehlermeldung kommt: "error". In der Bedinungsanleitung steht, dass die CDs zu beschmutzt sind, wenn die Fehlermeldung kommt, jedoch habe ich über 10 verschiedene CDs ausprobiert und trotzdem geht es nicht. Kann es sein, dass der Laser kaputt ist oder wie kann die CD-Funktion noch beschädigt sein? Tuner und AUX funktionieren noch, nur halt die CD net!
    Ich möchte das Problem wenn möglich ohne Rücksendung beheben, weil das Zurükschicken mir zu viel Umstände macht, wenns auch einfacher geht.

    Ich bitte um eure Hilfe!!!

    Greetz Smole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vincentus, 08.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da steht, dass die cd verschmuzt sein kann und es bei anderen cds auch nich geht liegt es nahe, dass unter umständen die linse verdreckt ist.
    In letzter zeit fliegen die rapssamen ziemlich stark. Vieleicht sind n paar davon irgentwie in das laufwerk gekommen und haben sich auf der linse des lasers festgesetzt. Vieleicht einfach ma um 5¬ so ne reinigungs-cd kaufn und die mal durchlaufen lassen, wenn de glück hast gehts dann direkt wieder. Ich kenn das radio aber nur vom sehen und hab nicht wirklich ne ahnung obs damit irgentwelche probleme gibt. Wenn du das aber erst 3 monate hast, könntest du das auch einfach ma zum händler tragen. Die reinigungs-cd sollte aber die garantie nich gefährden, ausser es steht ausdrücklich in deiner Anleitung... man kann ja nie wissen...

    vieleicht reichts auch schon wennde mal ordentlich reinpustest...
     
Thema:

Problem mit Sony CDX-GT500

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony CDX-GT500 - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...