Problem mit sicherung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Szion, 23.04.2008.

  1. Szion

    Szion Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    fahre ein avensis t22

    Also hab ein Problem und zwar wollt ich ein autoradio einbauen, demnach altes ausgebaut und bei einfügen des neuen war kein strom mehr da?? Kabel mit Stromprüfer gecheckt kein Strom auf rot bzw gelb?
    habe sicherungen im motorraum gecheckt alle intakt autoradio auch intakt.
    gibts da evtl ne zweite sicherung?? bzw welche im motorraum is für das radio zuständig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es gibt 2 Sicherungen die das absichern, einmal am Radio und einmal im "Sicherungskasten" des Fahrzeuges.
    Check die beiden mal durch.

    greetz
     
  4. Szion

    Szion Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie schon geschrieben die im motorraum und am radio sind beide noch ganz
    bin echt am vewrzweifeln bei meinem alten auto hat das keine 5 min gedauert
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wie haste den Einbau gelöst?
    Das alte Kasetten-/CD-Deck raus, die nötigen Kabel an den ISO-Stecker und das ans neue Radio?
     
  6. Szion

    Szion Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    altes radio raus(da stecker nicht gleich) kabel gekappt mit listerklemmen ans neue radio
    wie gesagt nur kein strom ?
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 30.04.2008
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hast du an den Zündplus gedacht und/oder die Beiden nicht eventuell vertauscht ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit sicherung?

Die Seite wird geladen...

Problem mit sicherung? - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...