Problem mit sicherung?

Diskutiere Problem mit sicherung? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; fahre ein avensis t22 Also hab ein Problem und zwar wollt ich ein autoradio einbauen, demnach altes ausgebaut und bei einfügen des neuen war kein...

1. Szion

Szion Grünschnabel

fahre ein avensis t22

Also hab ein Problem und zwar wollt ich ein autoradio einbauen, demnach altes ausgebaut und bei einfügen des neuen war kein strom mehr da?? Kabel mit Stromprüfer gecheckt kein Strom auf rot bzw gelb?
    habe sicherungen im motorraum gecheckt alle intakt autoradio auch intakt.
    gibts da evtl ne zweite sicherung?? bzw welche im motorraum is für das radio zuständig ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es gibt 2 Sicherungen die das absichern, einmal am Radio und einmal im "Sicherungskasten" des Fahrzeuges.
    Check die beiden mal durch.

greetz

4. Szion

Szion Grünschnabel

wie schon geschrieben die im motorraum und am radio sind beide noch ganz
    bin echt am vewrzweifeln bei meinem alten auto hat das keine 5 min gedauert

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wie haste den Einbau gelöst?
    Das alte Kasetten-/CD-Deck raus, die nötigen Kabel an den ISO-Stecker und das ans neue Radio?

6. Szion

Szion Grünschnabel

altes radio raus(da stecker nicht gleich) kabel gekappt mit listerklemmen ans neue radio
    wie gesagt nur kein strom ?

7. #6 Da_boy_voodoo, 30.04.2008
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hast du an den Zündplus gedacht und/oder die Beiden nicht eventuell vertauscht ?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit sicherung?

Die Seite wird geladen...

Problem mit sicherung? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...