Problem mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage beim Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 14.01.2012.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab ein Problem mit meiner Scheinwerfer-Reinigungsanlage:

Auf der rechten Seite fährt die Düse nach dem Sprühen nicht wieder ein sondern bleibt hängen.
    Ich hab gestern schonmal versucht mit Silikonspray das ganze etwas gangbarer zu machen, bis jetzt leider ohne wirklichen Erfolg.

Hat von euch noch jemand ne Idee, was ich da machen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Noch Garantie??
    Falls ja ab und tauschen lassen! Hatte meiner auch.
    Falls nein, kann man WD40 draufhauen ohne Ende. Irgendwann sollte es gehen. Da setzt sich wohl vom Wasser war ab (Kalk oder so), dann funzt es nicht mehr.
    Der Tausch außerhalb der Garantie ist teuer. Die Teile werden scheinbar bei Glashütte in Handarbeit hergestellt und dann via Apotheke vertrieben...

4. schaaf

Fahrzeug:
    Nein, leider seit November keine Garantie mehr.
    Ich werd's dann wohl erstmal mit WD40 und Co. versuchen...

5. schaaf

Fahrzeug:
    Am letzten Freitag hab ich das Teil tauschen lassen.
    Erst war die Rede davon, das es über nen Kulanz-Antrag bei Toyota laufen soll.

Als ich dann allerdings nach etwas mehr als 1 Stunde mein Auto wieder abgeholt hab hielt man mir ne Rechnung über 289,- Euro unter die Nase!!!X(

Der Chef vom Autohaus will jetzt aber nochmal versuchen ob Toyota es nicht doch über Kulanz laufen lässt...

Aus welchem Material sind die Teile bitte, Platin??? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein...

6. #5 Redfire, 27.03.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Holla.
    Die sind wohl von Mr Toyoda Mundgeblasen und werden per Olympiaschwimmer bis nach Hamburg geschwommen. Dort wird die Machanik dann Stueck fuer Stueck vom TUEV geprueft. Die bekommen Hunger und was daran so teuer ist, sollten dann die vielen Mettbroetchen sein.

Ist schon happig was sowas kostet. Dafuer gibts bei mir ne Front- und Heckstossstange. 8o

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das ist so teuer...?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

Fahrzeug:
    Für die 300 Euro hätte ich mir wen anstellen können, der das Teil jedes mal wieder in die Stoßstange drückt...X(

10. #8 Redfire, 29.03.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da gibts doch die Werbung die zeigt wie wie Menschlich der Toyota ist, wo die Handvoll Japaner im Auto haengen.... :D

Thema: Problem mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage beim Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis scheinwerfer waschanlage gehen nicht wieder rein

Die Seite wird geladen...

Problem mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage beim Auris - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...