Problem mit Raid Hupenknopf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 26.02.2007.

1. #1 jdm_e10, 26.02.2007
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi bin ja auf der Suche nach nem Sportlenkrad, hab mir jetzt mal billig eins bei ebay ersteigert..

Hab ich heute bekommen, jetzt passt der Hupenknopf aber ned.
    Ist irgendwie zu klein.. Der Verkäufer hat mir gesagt dass der Hupenknopf original beim Lenkrad dabei war, aber irgendein Ring oder so fehlt, ohne dem Ring passt die Hupe nicht..

Jetzt meine Frage:

Was ist das für ein Ring, bzw. wo bekommt man sowas?

Zur Information. Isn 34er Raid.. Habs mir nur ersteigert falls ich mit nem kleineren Probleme bekommen sollte... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

Hi,

das was fehlt ist ein kleiner Blechring, der wird zwischen Nabe und Lenkrad geklemmt und in den passt dann der Hupenknopf.

Ob du den aber einzeln bekommst kann ich dir auch nicht sagen. Auf der D&W Seite ist von einem "Exzenterring" die Rede. Ob der dies aber ist ?(

Kauf dir am besten einen neuen Hupenknopf. Da ist eigentlich immer einer dabei.

4. #3 jdm_e10, 26.02.2007
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hey Geil. Ich hab eben noch so nen Ring gefunden...
    Hab nicht gewusst dass der dafür ist, auf jeden Fall hab ichs gleich ausprobiert.... und es funzt. THX :D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Problem mit Raid Hupenknopf

Die Seite wird geladen...

Problem mit Raid Hupenknopf - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...