Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne

Diskutiere Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi hab da ein Problem meine Celi hat sone elektrische Antenne jetzt hab ich mein Radio eingebaut (kenwood) für die Stecker hab ich extra die...

  1. #1 Stealth, 27.05.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab da ein Problem meine Celi hat sone elektrische Antenne jetzt hab ich mein Radio eingebaut (kenwood) für die Stecker hab ich extra die Adapter für´n haufen Geld gekauft soweit geht alles nur fährt die Antenne nicht raus? Kennt einer das Problem leider hab ich in der Anleitung keinen Plan für die Steckerbelegung gefunden. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in der suche nach, das problem wurde schon mal diskutiert (irgendwann 2001).

    ich hab damals den hinweis bekommen, dass man ein kabel splitten muss, damit's funktioniert... aber frag mich jetzt nicht welches ;-)

    wenn ich noch was finde, poste ich es hier...
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne notiz gefunden:

    "antenne (blau 2x) in stecker vom radio, litze #8 und #9"

    vielleicht hilft das ja weiter... ?(
     
  5. #4 Stealth, 28.05.2003
    Stealth

    Stealth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    dürfte mir helfen denn ich hab 2 blaue vom radio kommend beide mit antenne beschriftet. werd aber auch nochmal suchen danke
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt: der trick war, das man EIN kabel in zwei litzen aufsplittet und die dann am toyota-radio-stecker an zwei pins steckt. nur mit einem ging's nicht...
     
  7. #6 Geisterfahrer, 29.05.2003
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den Tip hatte ich damals gegeben, erinnere mich selbst aber auch nur noch dunkel.
    Also: Das vom Autoradio kommende blaue Kabel muß geteilt werden und ich weiß noch, das die beiden geteilten Enden direkt nebeneinander in die vom Auto kommende Buchse gesteckt werden mußten. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten. Einfach ausprobieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??