Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stealth, 27.05.2003.

1. #1 Stealth, 27.05.2003
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

Hi

hab da ein Problem meine Celi hat sone elektrische Antenne jetzt hab ich mein Radio eingebaut (kenwood) für die Stecker hab ich extra die Adapter für´n haufen Geld gekauft soweit geht alles nur fährt die Antenne nicht raus? Kennt einer das Problem leider hab ich in der Anleitung keinen Plan für die Steckerbelegung gefunden. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

schau mal in der suche nach, das problem wurde schon mal diskutiert (irgendwann 2001).

ich hab damals den hinweis bekommen, dass man ein kabel splitten muss, damit's funktioniert... aber frag mich jetzt nicht welches ;-)

wenn ich noch was finde, poste ich es hier...

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab noch ne notiz gefunden:

"antenne (blau 2x) in stecker vom radio, litze #8 und #9"

vielleicht hilft das ja weiter... ?(

5. #4 Stealth, 28.05.2003
    Stealth

Stealth Junior Mitglied

dürfte mir helfen denn ich hab 2 blaue vom radio kommend beide mit antenne beschriftet. werd aber auch nochmal suchen danke

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

wie gesagt: der trick war, das man EIN kabel in zwei litzen aufsplittet und die dann am toyota-radio-stecker an zwei pins steckt. nur mit einem ging's nicht...

7. #6 Geisterfahrer, 29.05.2003
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Hi,

den Tip hatte ich damals gegeben, erinnere mich selbst aber auch nur noch dunkel.
    Also: Das vom Autoradio kommende blaue Kabel muß geteilt werden und ich weiß noch, das die beiden geteilten Enden direkt nebeneinander in die vom Auto kommende Buchse gesteckt werden mußten. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten. Einfach ausprobieren.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radioeinbau in Celica T20 Antenne - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...