Problem mit Radio, Uhr usw. im E9

Diskutiere Problem mit Radio, Uhr usw. im E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Brauche dringens und schnell eure Hilfe!!! Habe heute meine Tachobeleuchtung von meinen E9 auf Blau umgestellt!!! Sie funktioniert super!!! Aber...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Brauche dringens und schnell eure Hilfe!!! Habe heute meine Tachobeleuchtung von meinen E9 auf Blau umgestellt!!! Sie funktioniert super!!! Aber jetzt geht mein Radio, die Uhr und die Deckenbeleuchtung nicht mehr ( Nicht mal über die Türkontakte )!!! Die Sicherungungen im Fussraum sind auch alle in Ordnung und das Kabel von der Warnblinktaste ist auch komplett dran!! Woran liegt das??? :( :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.12.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Motorraum ist noch ein Sicherungskasten. Da ist mit Sicherheit die "Dome"-Sicherung durchgebrannt

4. Dealex

Dealex Mitglied

Danke für deine schnelle Hilfe, ich war schon der Verzweiflung nahe!!! Genau die war es! Jetzt frag ich bloss, wie kann die durchbrennen??? Aber ist auch egal, die Hauptsache ist, das es wieder geht!!! :sonne

Thema:

Problem mit Radio, Uhr usw. im E9

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio, Uhr usw. im E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...