Problem mit Radio, Uhr usw. im E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 09.12.2006.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringens und schnell eure Hilfe!!! Habe heute meine Tachobeleuchtung von meinen E9 auf Blau umgestellt!!! Sie funktioniert super!!! Aber jetzt geht mein Radio, die Uhr und die Deckenbeleuchtung nicht mehr ( Nicht mal über die Türkontakte )!!! Die Sicherungungen im Fussraum sind auch alle in Ordnung und das Kabel von der Warnblinktaste ist auch komplett dran!! Woran liegt das??? :( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.12.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Motorraum ist noch ein Sicherungskasten. Da ist mit Sicherheit die "Dome"-Sicherung durchgebrannt
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, ich war schon der Verzweiflung nahe!!! Genau die war es! Jetzt frag ich bloss, wie kann die durchbrennen??? Aber ist auch egal, die Hauptsache ist, das es wieder geht!!! :sonne
     
Thema:

Problem mit Radio, Uhr usw. im E9

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio, Uhr usw. im E9 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...