Problem mit Radio-ausbau!?

Diskutiere Problem mit Radio-ausbau!? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstma... also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio. nun wollte ich das alte radio rausbauen... ich hab jetz das radio fast...

  1. joey90

    joey90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...
    also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio.
    nun wollte ich das alte radio rausbauen...
    ich hab jetz das radio fast draußen, aber irgendwas klemmt.
    es lässt sich so 15cm rausziehen un dann gehts nich weiter...fühlt sich so an als würde es an irgend nem kabel hängen oder so!?
    kann mir da jemand sagen was ich jetz machen soll??

    MfG joey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mike*

    *Mike* Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich (besser gesagt mein Vater, weil er es eingebaut hatte), hatte dasselbe Problem. Bei ihm waren die Kabel alles verharkt so das man das Radio nicht rausziehen konnte. Dann hat er das Handschufach und die rechte Seite von der Mittelkonsole abmontiert um an die Kabel zu kommen.

    Mfg
    Mike
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Soweit ich weiß sind hinten drin original so Kabelhalter für den Kabelbaum drin, die es nicht zulassen das man das Radio rausbekommt. So ne Art Radio-Klau-Sicherung :D
    Man muss entweder ziehen wie ein Ochse, mit der Gefahr die Stecker vom Kabel zu lösen, oder, wie Mike schon sagt, das Handschuhfach entfernen ;)

    greetz
     
Thema:

Problem mit Radio-ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio-ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr