Problem mit Radio-ausbau!?

Diskutiere Problem mit Radio-ausbau!? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstma... also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio. nun wollte ich das alte radio rausbauen... ich hab jetz das radio fast...

  1. joey90

    joey90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...
    also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio.
    nun wollte ich das alte radio rausbauen...
    ich hab jetz das radio fast draußen, aber irgendwas klemmt.
    es lässt sich so 15cm rausziehen un dann gehts nich weiter...fühlt sich so an als würde es an irgend nem kabel hängen oder so!?
    kann mir da jemand sagen was ich jetz machen soll??

    MfG joey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mike*

    *Mike* Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich (besser gesagt mein Vater, weil er es eingebaut hatte), hatte dasselbe Problem. Bei ihm waren die Kabel alles verharkt so das man das Radio nicht rausziehen konnte. Dann hat er das Handschufach und die rechte Seite von der Mittelkonsole abmontiert um an die Kabel zu kommen.

    Mfg
    Mike
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Soweit ich weiß sind hinten drin original so Kabelhalter für den Kabelbaum drin, die es nicht zulassen das man das Radio rausbekommt. So ne Art Radio-Klau-Sicherung :D
    Man muss entweder ziehen wie ein Ochse, mit der Gefahr die Stecker vom Kabel zu lösen, oder, wie Mike schon sagt, das Handschuhfach entfernen ;)

    greetz
     
Thema:

Problem mit Radio-ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio-ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...