Problem mit Radio-ausbau!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von joey90, 25.12.2008.

  1. joey90

    joey90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...
    also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio.
    nun wollte ich das alte radio rausbauen...
    ich hab jetz das radio fast draußen, aber irgendwas klemmt.
    es lässt sich so 15cm rausziehen un dann gehts nich weiter...fühlt sich so an als würde es an irgend nem kabel hängen oder so!?
    kann mir da jemand sagen was ich jetz machen soll??

    MfG joey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mike*

    *Mike* Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich (besser gesagt mein Vater, weil er es eingebaut hatte), hatte dasselbe Problem. Bei ihm waren die Kabel alles verharkt so das man das Radio nicht rausziehen konnte. Dann hat er das Handschufach und die rechte Seite von der Mittelkonsole abmontiert um an die Kabel zu kommen.

    Mfg
    Mike
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Soweit ich weiß sind hinten drin original so Kabelhalter für den Kabelbaum drin, die es nicht zulassen das man das Radio rausbekommt. So ne Art Radio-Klau-Sicherung :D
    Man muss entweder ziehen wie ein Ochse, mit der Gefahr die Stecker vom Kabel zu lösen, oder, wie Mike schon sagt, das Handschuhfach entfernen ;)

    greetz
     
Thema:

Problem mit Radio-ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio-ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.