Problem mit Radio-ausbau!?

Diskutiere Problem mit Radio-ausbau!? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstma... also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio. nun wollte ich das alte radio rausbauen... ich hab jetz das radio fast...

  1. joey90

    joey90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...
    also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio.
    nun wollte ich das alte radio rausbauen...
    ich hab jetz das radio fast draußen, aber irgendwas klemmt.
    es lässt sich so 15cm rausziehen un dann gehts nich weiter...fühlt sich so an als würde es an irgend nem kabel hängen oder so!?
    kann mir da jemand sagen was ich jetz machen soll??

    MfG joey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mike*

    *Mike* Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich (besser gesagt mein Vater, weil er es eingebaut hatte), hatte dasselbe Problem. Bei ihm waren die Kabel alles verharkt so das man das Radio nicht rausziehen konnte. Dann hat er das Handschufach und die rechte Seite von der Mittelkonsole abmontiert um an die Kabel zu kommen.

    Mfg
    Mike
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Soweit ich weiß sind hinten drin original so Kabelhalter für den Kabelbaum drin, die es nicht zulassen das man das Radio rausbekommt. So ne Art Radio-Klau-Sicherung :D
    Man muss entweder ziehen wie ein Ochse, mit der Gefahr die Stecker vom Kabel zu lösen, oder, wie Mike schon sagt, das Handschuhfach entfernen ;)

    greetz
     
Thema:

Problem mit Radio-ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio-ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...