Problem mit Radio-ausbau!?

Diskutiere Problem mit Radio-ausbau!? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstma... also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio. nun wollte ich das alte radio rausbauen... ich hab jetz das radio fast...

  1. joey90

    joey90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...
    also ich hab nen corolla e10 un hab jetz n neues radio.
    nun wollte ich das alte radio rausbauen...
    ich hab jetz das radio fast draußen, aber irgendwas klemmt.
    es lässt sich so 15cm rausziehen un dann gehts nich weiter...fühlt sich so an als würde es an irgend nem kabel hängen oder so!?
    kann mir da jemand sagen was ich jetz machen soll??

    MfG joey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Mike*

    *Mike* Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich (besser gesagt mein Vater, weil er es eingebaut hatte), hatte dasselbe Problem. Bei ihm waren die Kabel alles verharkt so das man das Radio nicht rausziehen konnte. Dann hat er das Handschufach und die rechte Seite von der Mittelkonsole abmontiert um an die Kabel zu kommen.

    Mfg
    Mike
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Soweit ich weiß sind hinten drin original so Kabelhalter für den Kabelbaum drin, die es nicht zulassen das man das Radio rausbekommt. So ne Art Radio-Klau-Sicherung :D
    Man muss entweder ziehen wie ein Ochse, mit der Gefahr die Stecker vom Kabel zu lösen, oder, wie Mike schon sagt, das Handschuhfach entfernen ;)

    greetz
     
Thema:

Problem mit Radio-ausbau!?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio-ausbau!? - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...