Problem mit Previa

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von versoD4D, 21.05.2008.

  1. #1 versoD4D, 21.05.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wir haben schon seid längerer zeit ein problem mit unsrem previa waren desshalb einige male bei toyota nur wie all zu oft finden die natürlich mal wieder garnix


    und zwar piept er mal mehr mal ötfter sporatisch aus richtung kontrollanzeigeninstrument hinter dem lenkrad .... es ist keine kontrolleuchte zusehen und keine beieinträchtigung zu merken einfach nur ein kurzer piep bei normalem fahrbetrieb


    kennt jemand das problem ? was kann helfen? hat jemand schaltpläne für den previa? ...dan löte ich den belämmerten piepser raus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Macht unser Audi auch manchmal. Keine Ahnung warum. Stehen weder fehler noch sonst was drin.
     
  4. #3 Toyota Plücki, 25.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nach nem wackligen an.. wenn du den pieper rauslöten willst setz aber an seiner stelle einen passenden widerstand auf die platine... sonst fehlermeldung...
     
Thema:

Problem mit Previa

Die Seite wird geladen...

Problem mit Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....