Problem mit Previa

Diskutiere Problem mit Previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; wir haben schon seid längerer zeit ein problem mit unsrem previa waren desshalb einige male bei toyota nur wie all zu oft finden die natürlich mal...

1. #1 versoD4D, 21.05.2008
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

wir haben schon seid längerer zeit ein problem mit unsrem previa waren desshalb einige male bei toyota nur wie all zu oft finden die natürlich mal wieder garnix

und zwar piept er mal mehr mal ötfter sporatisch aus richtung kontrollanzeigeninstrument hinter dem lenkrad .... es ist keine kontrolleuchte zusehen und keine beieinträchtigung zu merken einfach nur ein kurzer piep bei normalem fahrbetrieb

kennt jemand das problem ? was kann helfen? hat jemand schaltpläne für den previa? ...dan löte ich den belämmerten piepser raus :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Macht unser Audi auch manchmal. Keine Ahnung warum. Stehen weder fehler noch sonst was drin.

4. #3 Toyota Plücki, 25.05.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

das hört sich nach nem wackligen an.. wenn du den pieper rauslöten willst setz aber an seiner stelle einen passenden widerstand auf die platine... sonst fehlermeldung...

Thema:

Problem mit Previa

Die Seite wird geladen...

Problem mit Previa - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...