Problem mit Previa

Diskutiere Problem mit Previa im Elektrik Forum im Bereich Technik; wir haben schon seid längerer zeit ein problem mit unsrem previa waren desshalb einige male bei toyota nur wie all zu oft finden die natürlich mal...

  1. #1 versoD4D, 21.05.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    wir haben schon seid längerer zeit ein problem mit unsrem previa waren desshalb einige male bei toyota nur wie all zu oft finden die natürlich mal wieder garnix


    und zwar piept er mal mehr mal ötfter sporatisch aus richtung kontrollanzeigeninstrument hinter dem lenkrad .... es ist keine kontrolleuchte zusehen und keine beieinträchtigung zu merken einfach nur ein kurzer piep bei normalem fahrbetrieb


    kennt jemand das problem ? was kann helfen? hat jemand schaltpläne für den previa? ...dan löte ich den belämmerten piepser raus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Macht unser Audi auch manchmal. Keine Ahnung warum. Stehen weder fehler noch sonst was drin.
     
  4. #3 Toyota Plücki, 25.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nach nem wackligen an.. wenn du den pieper rauslöten willst setz aber an seiner stelle einen passenden widerstand auf die platine... sonst fehlermeldung...
     
Thema:

Problem mit Previa

Die Seite wird geladen...

Problem mit Previa - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...