problem mit prepaidkarte im handy

Diskutiere problem mit prepaidkarte im handy im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; folgendes problem: meine prepaidkarte von plus, heute netto (eigentlich ne karte von blau.de) funktioniert im samsung handy ohne probleme....

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    folgendes problem:

    meine prepaidkarte von plus, heute netto (eigentlich ne karte von blau.de) funktioniert im samsung handy ohne probleme.

    wechsel ich mit ihr ins siemens c35, kommt rel. häufig die meldung im display "Kartenfehler". muss das gerät dann aus- und wieder einschalten, um es funktionstüchtig zu bekommen.

    nach nen paar stunden kommt ohne dass ich was mit dem handy gemacht hätte, wieder die fehlermeldung.

    obs wichtig ist weiss ich nicht: hab nen nagelneuen akku im c35.

    das handy funktionierte bis der alte akku kaputt war ohne probleme.

    hat jemand ne idee, was due störung hervorruft?

    würde mir auch ne 2. karte besorgen, weiss dann aber nicht, obs hilft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 21.12.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Veraltete Handys haben oft probleme mit 3G kompatiblen Karten.

    Ich würde über ein aktuelleres Handy nachdenken. Andere Karte, zumindest von gleichen Provider, wird das Problem nicht lösen.
     
  4. #3 EngineTS, 21.12.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    C35i 8o8o8o

    Gibt doch schon günstig für 15 € neue Handy...
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    es geht mir weniger um das geld für nen neues handy, das c35 gefällt mir einfach (kein schnick-schnack dran, gutes styling).

    hmm, wäre schade, wenns nicht mehr kompatibel ist zu neueren karten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit prepaidkarte im handy

Die Seite wird geladen...

problem mit prepaidkarte im handy - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. Handy für Yaris

    Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...