problem mit prepaidkarte im handy

Diskutiere problem mit prepaidkarte im handy im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; folgendes problem: meine prepaidkarte von plus, heute netto (eigentlich ne karte von blau.de) funktioniert im samsung handy ohne probleme....

1. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

folgendes problem:

meine prepaidkarte von plus, heute netto (eigentlich ne karte von blau.de) funktioniert im samsung handy ohne probleme.

wechsel ich mit ihr ins siemens c35, kommt rel. häufig die meldung im display "Kartenfehler". muss das gerät dann aus- und wieder einschalten, um es funktionstüchtig zu bekommen.

nach nen paar stunden kommt ohne dass ich was mit dem handy gemacht hätte, wieder die fehlermeldung.

obs wichtig ist weiss ich nicht: hab nen nagelneuen akku im c35.

das handy funktionierte bis der alte akku kaputt war ohne probleme.

hat jemand ne idee, was due störung hervorruft?

würde mir auch ne 2. karte besorgen, weiss dann aber nicht, obs hilft.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 21.12.2011
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Veraltete Handys haben oft probleme mit 3G kompatiblen Karten.

Ich würde über ein aktuelleres Handy nachdenken. Andere Karte, zumindest von gleichen Provider, wird das Problem nicht lösen.

4. #3 EngineTS, 21.12.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    C35i 8o8o8o

Gibt doch schon günstig für 15 € neue Handy...

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

es geht mir weniger um das geld für nen neues handy, das c35 gefällt mir einfach (kein schnick-schnack dran, gutes styling).

hmm, wäre schade, wenns nicht mehr kompatibel ist zu neueren karten.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit prepaidkarte im handy

Die Seite wird geladen...

problem mit prepaidkarte im handy - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...