problem mit mr2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Deaconfrost, 17.06.2002.

  1. #1 Deaconfrost, 17.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    er verbraucht auf 200km 1l öl!!!<br />das ist doch net normal??!!

    abgase sind normal und von aussen ist nichts zu sehen beim motor.

    ist der 2.0l bj.93

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    200 Km 1 Liter Öl? 8o 8o 8o Das ist Rekord im negativen Sinne. Nee, das kann nicht normal sein. Wo bleiben die MR2-Spezies?
     
  4. #3 Roger18, 17.06.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    kein turbo ?<br />der säuft ja ordentlich öl.<br />nagut ein 3S-GE säuft bissel mehr öl, das is normal, aber SO viel ?!?<br />hmm check das nochma ab ob es wirklich soviel sind. und wenn der motor DICHT ist. dann sind es für mich die kolbenringe, aber dazu muss der motor 100% dicht sein...
     
  5. #4 Master_328, 17.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    mach mal kompressionstest und kuck ob im wasser öl ist...wieviel km hast du?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also ich will ja nix sagen aber bei 0,5 Liter auf 100km muß der doch schon dick aus dem Pott rauchen!
     
  7. #6 Master_328, 17.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ausser wenn ein loch in der ölwanne ist...
     
  8. #7 Deaconfrost, 17.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ist ein mr2 von nem freund hat ihn gerade erst vor 2 oder 3 wochen gebraucht gekauft. fuhr vorher einen prollo polo der sautief und total assozial war (wenn ihr wisst was ich meine) ;-))

    ich habe so von toyota geschwärmt, dass mir das nun echt leid tut. hoffe nicht, dass er nun denkt toyota sei kacke oder nicht zuverlässig.

    laufleistung sind so glaube ich 130000km

    kann es nicht die zkd sein??

    mal schauen was bei der untersuchung rauskommt.

    mfg<br />Manuel STrübel
     
  9. #8 Deaconfrost, 17.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn auch nicht empfohlen. auf einmal stand er vor mir!! 8o 8o

    mal schauen ob du recht hast :D :D <br />wetten um ein bier?? in speyer??
     
  10. #9 Deaconfrost, 17.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hoffe ich erfahrs bis speyer!!!
     
  11. #10 Deaconfrost, 21.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hehe heute hab ichs erfahren es ist die ZKD!!!!! ok da würd ich sagen hast du die wette verloren :D :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    Mein SW20 Sauger (170ps mit 50tkm) hat ein gaaanz leichtes Ruckeln im Stand (als wenn der Moto kurz weg bleibt) auch im Teillastbereich bei 3.000 U/min merkt man es ganz leicht, sowei beim Beschleunigen auf V-Max. Als wenn einer die Zündung ganz kurz abschaltet.<br />Bisher wurden Zündkabel, Kerzen und Drosselklappensensor getauscht - ohne Erfolg.<br />Kompression und Lamda sind i.O.<br />Wer hat ne Idee? Benzinzufuhr, Zusatzluftschieber?

    musste mich leider hier mit meinem Prob. einhängen, da ich kein eigenes Thema erstellen kann?!
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein 3S-GE hatte auch Zündaussetzer, war die Verteilerkappe. Ein Stecker war total oxidiert. Aber die sah innen auch nicht mehr sooo frisch aus. Hab aber wesentlich mehr Kilometer runter (>160tkm bei dem Defekt, >170tk inzwischen).

    mfg Eric
     
Thema:

problem mit mr2

Die Seite wird geladen...

problem mit mr2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus