Problem mit meiner celi

Diskutiere Problem mit meiner celi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Seid einiger zeit gehen bei meiner Celi T20 von alleine die scheinwerfer an,obwohl das auto aus ist. Hat jemand ne ahnung was das sein kann? ?(

  1. #1 babygirl24, 01.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Seid einiger zeit gehen bei meiner Celi T20 von alleine die scheinwerfer an,obwohl das auto aus ist. Hat jemand ne ahnung was das sein kann? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 01.10.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    daytime running lights!!! lol j/k :D :D
     
  4. #3 Holsatica, 01.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was geht denn da an?
    Standlicht,Abblend oder Fernlicht,Nebelleuchten?
     
  5. #4 FishMac, 01.10.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    lol, Kitt lebt :D
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 02.10.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein Wackelkontakt im Drehhebel? Irgendwo muss ja der Stromkreis geschlossen sein, wenn das Licht angeht. (dann weißt du ob du wirklich richtig stehst 1 2 oder 3 letzte Chance... vorbei :D )
     
  7. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würde auch auf einem defekten Lenkstockhebel schließen :rolleyes:
     
  8. #7 babygirl24, 02.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Da geht alles was außen leuchtet an.Eigentlich ist es seid meinen unfall,meine celi hat es an der beifahrerseite erwischt.Ich werde den Lenkstockhebel überprüfen.hoffentlich ist es das.Heute morgen war nämlich meine batterie leer.So ein mist aber auch!:§$%
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ab jetzt immer schön am Hang parken. :D
     
  11. #9 babygirl24, 02.10.2003
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Jup! Werd ich wohl machen müssen.
     
Thema:

Problem mit meiner celi

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner celi - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...