Problem mit meinem ABS...

Diskutiere Problem mit meinem ABS... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher...

  1. munz

    munz Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher Geschwindigkeit bekomme ich das typische Klunk Klunk Klunk Gefühl im Pedal. Ein ABS Licht geht dabei zu keiner Zeit an.

    Gewechselt wurde bisher schon der ABS Sensor, der aber zu keinem Erfolg führte.
    Der ABS Sensor ist ebenso gereinigt und hat keinerlei Magnetteilchen oder Dreck dran.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    206
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bei meinem Vater (Galant EA0 Kombi) wurde der ABS Sensor mal falschrum eingesetzt, da hatte er auch dieses Phänomen das beim Bremsen das Abs gearbeitet hat. Ob das hilft weiß ich nicht, aber das ist mir gleich eingefallen als du Klunk klunk klunk geschrieben hast.
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Prius 2
    vielleicht hat der Sensorring eine Macke
     
  5. #4 green_ninja, 30.10.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Was für ein Auto? Wurde der Fehler ausgelesen oder die Sensoren gemessen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit meinem ABS...

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem ABS... - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  3. ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98

    ABS Leuchte blinkt Toyota E11 Bj. '98: Hallo zusammen, Meine ABS Leuchte blinkt ständig. Ich habe eine Fehlerauslesung gemacht mit folgendem Ergebnis: 11, 31, 32, 33 und 41. Kann ich...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim