Problem mit meinem ABS...

Diskutiere Problem mit meinem ABS... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher...

  1. munz

    munz Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher Geschwindigkeit bekomme ich das typische Klunk Klunk Klunk Gefühl im Pedal. Ein ABS Licht geht dabei zu keiner Zeit an.

    Gewechselt wurde bisher schon der ABS Sensor, der aber zu keinem Erfolg führte.
    Der ABS Sensor ist ebenso gereinigt und hat keinerlei Magnetteilchen oder Dreck dran.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.10.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bei meinem Vater (Galant EA0 Kombi) wurde der ABS Sensor mal falschrum eingesetzt, da hatte er auch dieses Phänomen das beim Bremsen das Abs gearbeitet hat. Ob das hilft weiß ich nicht, aber das ist mir gleich eingefallen als du Klunk klunk klunk geschrieben hast.
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    vielleicht hat der Sensorring eine Macke
     
  5. #4 green_ninja, 30.10.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Was für ein Auto? Wurde der Fehler ausgelesen oder die Sensoren gemessen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit meinem ABS...

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem ABS... - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...