Problem mit meinem ABS...

Diskutiere Problem mit meinem ABS... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher...

1. munz

munz Grünschnabel

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ist die Sicherung vom ABS drin und ich die bremse betätige, egal wie fest oder egal bei welcher Geschwindigkeit bekomme ich das typische Klunk Klunk Klunk Gefühl im Pedal. Ein ABS Licht geht dabei zu keiner Zeit an.

Gewechselt wurde bisher schon der ABS Sensor, der aber zu keinem Erfolg führte.
    Der ABS Sensor ist ebenso gereinigt und hat keinerlei Magnetteilchen oder Dreck dran.

Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 30.10.2014
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bei meinem Vater (Galant EA0 Kombi) wurde der ABS Sensor mal falschrum eingesetzt, da hatte er auch dieses Phänomen das beim Bremsen das Abs gearbeitet hat. Ob das hilft weiß ich nicht, aber das ist mir gleich eingefallen als du Klunk klunk klunk geschrieben hast.

4. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    vielleicht hat der Sensorring eine Macke

5. #4 green_ninja, 30.10.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Was für ein Auto? Wurde der Fehler ausgelesen oder die Sensoren gemessen?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit meinem ABS...

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem ABS... - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  5. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!