Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Combicruiser, 19.10.2008.

  1. #1 Combicruiser, 19.10.2008
    Combicruiser

    Combicruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider habe ich nach dem Einbau von LED gegen herkömmliche TFL Probleme mit der Elektrik (in.pro-Einbaukabelsatz), d. h. die Lampen leuchten zwar bei Zündung "an", jedoch beim Starten des Motors erlöschen diese und sind erst dann wieder zum Leuchten zu bewegen, wenn man z. B. kurz das Standlicht ein- und wieder ausschaltet. Hat vielleicht schon jemand ähnliche Probleme mit diesen Symptomen, da die Elektrik vorher problemslos funktionierte.
    Beim Ausmessen lagen die notwendigen Spannungen an.
    Zusätzliches Phänomen: Legt man eine Prüflampe an Relaisleitung zu den LED`s, gehen die Lampen plötzlich an.

    Auch ein Ersatzrelais, brachte es - nach drei problemlosen Motorstarts - auch nicht mehr. Auch eine parallelgeschaltete 5W-Lampe zur Erhöhung des Laststroms war kein Problemlöser.

    PS: Kennt jemand beim T22 01er-Modell eine leicht zugängliche Stelle, zur Spannungsversorgung bei Zündung an, da derzeit über LiMa-Plus angeschlossen?!?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leipziger g6, 07.12.2009
    leipziger g6

    leipziger g6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also wenns noch aktuell ist ..... das relai auf der steuerseite wo klemme 15 dran soll (zündungsplus) und das nimmste per stromdieb vom zigarettenanzünder, denn der geht beim starten des motors kurz aus und wenn der motor läuft wieder an also sind die dinger in der zeit wo du deinen wagen startest aus, was ja nicht so schlimm ist.... damit sollte dein Problem gelöst sein....


    PS NICHT AUF GRAMATIK UND RECHTSCHREIBUNG ACHTEN!!!
     
Thema:

Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....