Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung

Diskutiere Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider habe ich nach dem Einbau von LED gegen herkömmliche TFL Probleme mit der Elektrik (in.pro-Einbaukabelsatz), d. h. die Lampen...

1. #1 Combicruiser, 19.10.2008
    Combicruiser

Combicruiser Grünschnabel

Hallo, leider habe ich nach dem Einbau von LED gegen herkömmliche TFL Probleme mit der Elektrik (in.pro-Einbaukabelsatz), d. h. die Lampen leuchten zwar bei Zündung "an", jedoch beim Starten des Motors erlöschen diese und sind erst dann wieder zum Leuchten zu bewegen, wenn man z. B. kurz das Standlicht ein- und wieder ausschaltet. Hat vielleicht schon jemand ähnliche Probleme mit diesen Symptomen, da die Elektrik vorher problemslos funktionierte.
    Beim Ausmessen lagen die notwendigen Spannungen an.
    Zusätzliches Phänomen: Legt man eine Prüflampe an Relaisleitung zu den LED`s, gehen die Lampen plötzlich an.

Auch ein Ersatzrelais, brachte es - nach drei problemlosen Motorstarts - auch nicht mehr. Auch eine parallelgeschaltete 5W-Lampe zur Erhöhung des Laststroms war kein Problemlöser.

PS: Kennt jemand beim T22 01er-Modell eine leicht zugängliche Stelle, zur Spannungsversorgung bei Zündung an, da derzeit über LiMa-Plus angeschlossen?!?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leipziger g6, 07.12.2009
    leipziger g6

leipziger g6 Junior Mitglied

also wenns noch aktuell ist ..... das relai auf der steuerseite wo klemme 15 dran soll (zündungsplus) und das nimmste per stromdieb vom zigarettenanzünder, denn der geht beim starten des motors kurz aus und wenn der motor läuft wieder an also sind die dinger in der zeit wo du deinen wagen startest aus, was ja nicht so schlimm ist.... damit sollte dein Problem gelöst sein....

PS NICHT AUF GRAMATIK UND RECHTSCHREIBUNG ACHTEN!!!

Thema:

Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED-Tagfahrlicht nach Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...