Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9

Diskutiere Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass...

  1. #1 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass auf einmal die Blinker hinten und vorne anscheinend nicht gehn. Jemand nen Tipp was das sein könnte?!

    MfG Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xox

    xox Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,4
    Wenn es gar nicht mehr diese Klickgeräusch mehr gibt, könnte das Blinkrelais Defekt sein.
     
  4. #3 diosaner, 26.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Anscheinend heißt jetzt ja oder doch nein? Schnelles Blinken oder kein Blinken?
    Betreffend den LED-Leuchten: LED nur im Rücklicht oder auch in den Blinkern?
    Die Leuchten sind Zubehör?

    Es gibt schon Infos, die man braucht um dir eventuell helfen zu können.
     
  5. #4 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hat sich erledigt. Hätte beim Einbau ein Kabel verklemmt. Geht wieder alles. Zur Sicherheit noch die Sicherung gewechselt. Aber danke für eure posts! Sind Zubehör led leuchten von sonar.

    MfG Dominik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris led rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...