Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9

Diskutiere Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass...

  1. #1 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass auf einmal die Blinker hinten und vorne anscheinend nicht gehn. Jemand nen Tipp was das sein könnte?!

    MfG Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xox

    xox Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,4
    Wenn es gar nicht mehr diese Klickgeräusch mehr gibt, könnte das Blinkrelais Defekt sein.
     
  4. #3 diosaner, 26.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Anscheinend heißt jetzt ja oder doch nein? Schnelles Blinken oder kein Blinken?
    Betreffend den LED-Leuchten: LED nur im Rücklicht oder auch in den Blinkern?
    Die Leuchten sind Zubehör?

    Es gibt schon Infos, die man braucht um dir eventuell helfen zu können.
     
  5. #4 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hat sich erledigt. Hätte beim Einbau ein Kabel verklemmt. Geht wieder alles. Zur Sicherheit noch die Sicherung gewechselt. Aber danke für eure posts! Sind Zubehör led leuchten von sonar.

    MfG Dominik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...