Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9

Diskutiere Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass...

  1. #1 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hallo Leute. Habe gestern meine dunklen LED rückleuchten bei meinem Yaris eingebaut. Ging alles. Nur hat mir meine Freundin Grade geschrieben dass auf einmal die Blinker hinten und vorne anscheinend nicht gehn. Jemand nen Tipp was das sein könnte?!

    MfG Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xox

    xox Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,4
    Wenn es gar nicht mehr diese Klickgeräusch mehr gibt, könnte das Blinkrelais Defekt sein.
     
  4. #3 diosaner, 26.05.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Anscheinend heißt jetzt ja oder doch nein? Schnelles Blinken oder kein Blinken?
    Betreffend den LED-Leuchten: LED nur im Rücklicht oder auch in den Blinkern?
    Die Leuchten sind Zubehör?

    Es gibt schon Infos, die man braucht um dir eventuell helfen zu können.
     
  5. #4 Ellcapone, 26.05.2013
    Ellcapone

    Ellcapone Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Xp9
    Hat sich erledigt. Hätte beim Einbau ein Kabel verklemmt. Geht wieder alles. Zur Sicherheit noch die Sicherung gewechselt. Aber danke für eure posts! Sind Zubehör led leuchten von sonar.

    MfG Dominik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris led rücklicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit LED rückleuchten Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...