Problem mit Kupplung

Diskutiere Problem mit Kupplung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi liebe Leute <br />Habe festgestellt das der Druckpunkt an meinem Kupplungspedal sehr tief nach unten gesunken ist.(Das heißt wenn ich das Pedal...

1. #1 Supracologne, 14.12.2002
    Supracologne

Supracologne Guest

Hi liebe Leute <br />Habe festgestellt das der Druckpunkt an meinem Kupplungspedal sehr tief nach unten gesunken ist.(Das heißt wenn ich das Pedal trete muss ich fast bis zur Hälfte durchtreten bevor ich einen Wiederstand spüre.Auch wenn ich die Kuppl.kommen lasse ist kein Spiel mehr da.Weiss einer wodrann das liegen kann?<br />danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suprapower, 14.12.2002
    Suprapower

Suprapower Guest

HI.<br />So ich glaube entweder musst du ne neue kupplung holen,oder die kupplung fester machen.<br />[Hol die ne neue kupplung]Ist sicherer ;)

4. #3 Dirty Elch, 15.12.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Zuerst mal ein herzliches Willkommen im "Club". ;)

Das hört sich eher danach an, dass die Kupplung entlüftet werden muss.

5. pacman

pacman Mitglied

Hast du mal kontrolliert ob noch genügend Hydrauligflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist?<br />Und schau doch unten mal an dem Kupplungspedal ob oben an dem Anschluß vielleicht Flüssigkeit ausläuft.Dann ist nämlich der Kupplungsgeberzylinder hin.Dann wandert nämlich der Druckpunkt auch noch hinten.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kupplung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kupplung - Ähnliche Themen

1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?