Problem mit Kupplung

Diskutiere Problem mit Kupplung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi liebe Leute <br />Habe festgestellt das der Druckpunkt an meinem Kupplungspedal sehr tief nach unten gesunken ist.(Das heißt wenn ich das Pedal...

1. #1 Supracologne, 14.12.2002
    Supracologne

Supracologne Guest

Hi liebe Leute <br />Habe festgestellt das der Druckpunkt an meinem Kupplungspedal sehr tief nach unten gesunken ist.(Das heißt wenn ich das Pedal trete muss ich fast bis zur Hälfte durchtreten bevor ich einen Wiederstand spüre.Auch wenn ich die Kuppl.kommen lasse ist kein Spiel mehr da.Weiss einer wodrann das liegen kann?<br />danke im vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Problem mit Kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suprapower, 14.12.2002
    Suprapower

Suprapower Guest

HI.<br />So ich glaube entweder musst du ne neue kupplung holen,oder die kupplung fester machen.<br />[Hol die ne neue kupplung]Ist sicherer ;)

4. #3 Dirty Elch, 15.12.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hi.

Zuerst mal ein herzliches Willkommen im "Club". ;)

Das hört sich eher danach an, dass die Kupplung entlüftet werden muss.

5. pacman

pacman Mitglied

Hast du mal kontrolliert ob noch genügend Hydrauligflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist?<br />Und schau doch unten mal an dem Kupplungspedal ob oben an dem Anschluß vielleicht Flüssigkeit ausläuft.Dann ist nämlich der Kupplungsgeberzylinder hin.Dann wandert nämlich der Druckpunkt auch noch hinten.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kupplung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kupplung - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  2. Problem mit Kupplung - Corolla Verso BJ 2006

Problem mit Kupplung - Corolla Verso BJ 2006: Hallo! Wir sind Patrick und Sandy, aus Thüringen und aus der Nähe von Erfurt. Wir haben seit etwa 1 Monat einen gebrauchten Verso 1.8 mit...
  3. Druckpunkt Kupplung sinkt nach Kurvenfahrt (Problem noch vorhanden)

Druckpunkt Kupplung sinkt nach Kurvenfahrt (Problem noch vorhanden): Moin, also ich hab seit einiger Zeit ab und an das Problem, dass sich die Kupplung komisch anfühlt. Wieso weiß ich nciht und reproduzieren konnte...
  4. Problem mit Kupplung E10

Problem mit Kupplung E10: Moin hatte bei meinem E10 gestern ein Problem mit der Kupplung. Im Stop-and-go-Verkehr auf der Autobahn habe ich nach etwas über einem Kilometer...
  5. TRD Kupplung PROBLEM!!!!!!!!

TRD Kupplung PROBLEM!!!!!!!!: Hallo Leute, hab ein RIESENGROßES PROBLEM! Habe bei QAS eine JUN Schwungscheibe sowie von TRD eine DRuckplatte und eine Kupplungsscheibe...