Problem mit Kupplung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supracologne, 14.12.2002.

  1. #1 Supracologne, 14.12.2002
    Supracologne

    Supracologne Guest

    Hi liebe Leute <br />Habe festgestellt das der Druckpunkt an meinem Kupplungspedal sehr tief nach unten gesunken ist.(Das heißt wenn ich das Pedal trete muss ich fast bis zur Hälfte durchtreten bevor ich einen Wiederstand spüre.Auch wenn ich die Kuppl.kommen lasse ist kein Spiel mehr da.Weiss einer wodrann das liegen kann?<br />danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suprapower, 14.12.2002
    Suprapower

    Suprapower Guest

    HI.<br />So ich glaube entweder musst du ne neue kupplung holen,oder die kupplung fester machen.<br />[Hol die ne neue kupplung]Ist sicherer ;)
     
  4. #3 Dirty Elch, 15.12.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Zuerst mal ein herzliches Willkommen im "Club". ;)

    Das hört sich eher danach an, dass die Kupplung entlüftet werden muss.
     
  5. pacman

    pacman Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal kontrolliert ob noch genügend Hydrauligflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ist?<br />Und schau doch unten mal an dem Kupplungspedal ob oben an dem Anschluß vielleicht Flüssigkeit ausläuft.Dann ist nämlich der Kupplungsgeberzylinder hin.Dann wandert nämlich der Druckpunkt auch noch hinten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kupplung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...