Problem mit Kühler beim Aygo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kathi1969, 13.12.2006.

  1. #1 kathi1969, 13.12.2006
    kathi1969

    kathi1969 Guest

    Hallo, gibt es hier auch noch jemanden der Probleme mit dem Kühler hat? Ich hab nen 6 Monate alten Aygo und hab festgestellt, das im Motorraum rosafarbene Spritzer sind. Ich hab gelesen, daß schon manche den x.Austauschkühler im Auto haben, somit wäre ich mit meinem Problem nicht allein. Die Werkstatt meint allerdings so einen Fall noch nie gehört zu haben, und ich soll erstmal beoachten.

    Bitte schreibt mir ob Ihr auch Probleme damit habt und wenn ja ob der Kühler schon getauscht wurde.

    Viele Grüße, Kathrin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 13.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Oje, ich habe auch einen Aygo in der Familie :D dieser wird jetzt 12 Monate alt. Wenn das ein größeres Problem darstellt mit dem Kühler, sollte ich mal vorne reinschauen. Leider hat man ja keine Motortemperaturüberwachung im Aygo :(

    mfg
    tommy
     
  4. #3 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viele Autos, wo das wieder weggelassen wird ;) Schau die Daimler an :) Da wirds lustig, wenn das Auto auf einmal auf der A-Bahn hektisch blinkt und hupt und dir die Kühlwasserwarnleuchte anzeigt - Schaden liegt dann bei mindesten 400 Euro...
     
  5. #4 Schuttgriwler, 13.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wo ?
     
  6. #5 deadcrow, 14.12.2006
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    meine eltern ham sich auch nen aygo gekauft.. also zu erst mal ^^ ist ein klasse auto!!! zum anderen ja das mit dem kühler hatten sie auch... da ist ne stelle gerissen wenn du vorm auto stehst ziemlich wahrscheinlich an der linken seite in der nähe vom einfüllstutzen :)

    warum ich mich gut auskenn? ^^ bin kfzler bei nem toyota vertragshänler :)

    mfg andi
     
  7. #6 veilside, 14.12.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    gibts leider beim Aygo das die kühler bisschen Wasser verlieren.Ist halt leider nicht die Gute alte Toyota Qualität. :(
     
  8. #7 Schuttgriwler, 14.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist ja auch nur 1/3 Toyota !! :P
     
  9. #8 deadcrow, 14.12.2006
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    och naja das auto is nu ein jahr alt hat 35000km und keine probs also würd schn sagen das sie immer noch weit besser sind als sämtliche anderen kleinwagen und überhaubt sämtliche andere marken^^

    doch trotz alle dem dachte der von uns war ein einzelfall aber scheint doch hinund wieder vorzukommen


    mfg andi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommyblue, 17.12.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir gestern im Aygo mal nach geschaut. Sieht alles Supi aus :D quasi wie neu :]
     
  12. #10 kathi1969, 18.12.2006
    kathi1969

    kathi1969 Guest

    Hab jetzt die letzten Tage beobachtet und werd mal wieder die Werkstatt aufsuchen. Der Kühler verliert deutlich Wasser und zwar dort wo die Klammern sind. Hab auch ne kleine Pfütze gesehen aber leider keinen Fotoapparat dabei gehabt. Jetzt werd ich erstmal die nächsten Tage den Foto einstecken und dann die Werkstatt damit belästigen :-(

    Das mit dem Austauschkühler hab ich in einem andren Forum gelesen, motor-talk ich glaube.

    Viele Grüße kathrin
     
Thema:

Problem mit Kühler beim Aygo

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kühler beim Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...