Problem mit Kat bei Mr W20

Diskutiere Problem mit Kat bei Mr W20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, gestern hab ich die Dichtungen am Kat wechseln müssen...dabei hab ich am KAt-Gehäuse einen Pfeil entdeckt. <br />In welche Richtung...

1. #1 MikeMr20, 19.09.2002
    MikeMr20

MikeMr20 Guest

Hi, gestern hab ich die Dichtungen am Kat wechseln müssen...dabei hab ich am KAt-Gehäuse einen Pfeil entdeckt. <br />In welche Richtung (Abgasfluss) muß der Pfeil beim Einbau zeigen? Er zeigte vorher zum Motor hin. Hab aber damals dieses Flex-Hosenrohr bei Toyota wechseln lassen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß die den Kat falsch rum eingebaut haben. Man kennt ja das Fachwissen unserer Werkstätten.<br />KAnn mir einer bitte antworten, wenn er es sicher weiß oder vielleicht kann ja einer mal an seinem Mr2 nachsehen.<br />Vielen Dank im voraus!

Gruß<br />Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Problem mit Kat bei Mr W20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPYDER

SPYDER Guest

Hi Mike RICHTUNG AUSGANG sind sie bei meinen 2 Mr2 Grüsse Andi

4. #3 MikeMr20, 28.09.2002
    MikeMr20

MikeMr20 Guest

Danke!!!<br />Endlich!

Gruß<br />Mike

Thema:

Problem mit Kat bei Mr W20

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kat bei Mr W20 - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf

MR2 W3 Problem MKL geht an neue Kupplung Schlupf: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen MR2 zugelegt als kleines...
  2. Problem mit dem Sonnenlicht ins Auto!

Problem mit dem Sonnenlicht ins Auto!: Hallo zusammen Habe rissige Probleme mit dem Sonnenlicht. Aber nicht in meiner Wohnung, sondern in meinem Auto. Bei längerer Fahrt haben die...
  3. RAV 4 2007 Elektronik Problem

RAV 4 2007 Elektronik Problem: HI ich habe folgendes Problem Die Smartkey Funktion Wegfahrsperre ging nur Sporadisch also dachte ich das könnte an der Board Batterie liegen!...
  4. Problem mit Agr Ventil

Problem mit Agr Ventil: Ich bin leider an eine Werkstatt geraten die keine Ahnung hat.Bereits 7000 Euro bezahlt ,Anwalt eingeschaltet und nichts geht.Erst Kupplung und...
  5. E12 TSC Kat Problem

E12 TSC Kat Problem: Hallo, also nachdem sich mein Blech vorm Kat langsam bemerkbar gemacht hatte (59000KM) habe ich es mit viel Geduld und einer sehr Großen Zange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden