Problem mit Kat bei Mr W20

Diskutiere Problem mit Kat bei Mr W20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, gestern hab ich die Dichtungen am Kat wechseln müssen...dabei hab ich am KAt-Gehäuse einen Pfeil entdeckt. <br />In welche Richtung...

  1. #1 MikeMr20, 19.09.2002
    MikeMr20

    MikeMr20 Guest

    Hi, gestern hab ich die Dichtungen am Kat wechseln müssen...dabei hab ich am KAt-Gehäuse einen Pfeil entdeckt. <br />In welche Richtung (Abgasfluss) muß der Pfeil beim Einbau zeigen? Er zeigte vorher zum Motor hin. Hab aber damals dieses Flex-Hosenrohr bei Toyota wechseln lassen, deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß die den Kat falsch rum eingebaut haben. Man kennt ja das Fachwissen unserer Werkstätten.<br />KAnn mir einer bitte antworten, wenn er es sicher weiß oder vielleicht kann ja einer mal an seinem Mr2 nachsehen.<br />Vielen Dank im voraus!

    Gruß<br />Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPYDER

    SPYDER Guest

    Hi Mike RICHTUNG AUSGANG sind sie bei meinen 2 Mr2 Grüsse Andi
     
  4. #3 MikeMr20, 28.09.2002
    MikeMr20

    MikeMr20 Guest

    Danke!!!<br />Endlich!

    Gruß<br />Mike
     
Thema:

Problem mit Kat bei Mr W20

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kat bei Mr W20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...