Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Scoppi, 11.05.2009.

1. Scoppi

Scoppi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hallo.

Habe mir das JVC KD-AVX 44 gekauft. Das Gerät funktioniert auch super. Allerdings hab ich ein großes Problem. Wenn ich bei meiner Celica T20 den Zündschlüssel auf aus drehe und abziehe und dann wieder einstecke und anmache sind alle Einstellungen am Radio gelöscht und es ist wieder in der Grundeinstellung. Kann ja nur was mit der Verkabelung sein. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Radio in nem Audie A4 verbaut und musste sich eine kleine Zusatzbox kaufen die das gleiche Problem löst. Aber diese Box kostet einfach mal 130 Euro. Finde das ganz schön heftig. Muss doch auch so zu lösen sein. Habt ihr vielleicht Tips. Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte sein, dass einfach die Kabel Zündungsplus und Dauerplus falsch stecken.

Wenn man die umdreht, dann müsste es funktionieren.

4. Scoppi

Scoppi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Jupp hast Recht gehabt. Jetzt funzt es prima. Geiles Radio. :D

5. #4 *Black Devil*, 13.05.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :applaus :applaus :applaus :applaus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Die Seite wird geladen...

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...