Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Diskutiere Problem mit JVC Radio KD-AVX 44 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Habe mir das JVC KD-AVX 44 gekauft. Das Gerät funktioniert auch super. Allerdings hab ich ein großes Problem. Wenn ich bei meiner Celica...

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hallo.

    Habe mir das JVC KD-AVX 44 gekauft. Das Gerät funktioniert auch super. Allerdings hab ich ein großes Problem. Wenn ich bei meiner Celica T20 den Zündschlüssel auf aus drehe und abziehe und dann wieder einstecke und anmache sind alle Einstellungen am Radio gelöscht und es ist wieder in der Grundeinstellung. Kann ja nur was mit der Verkabelung sein. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Radio in nem Audie A4 verbaut und musste sich eine kleine Zusatzbox kaufen die das gleiche Problem löst. Aber diese Box kostet einfach mal 130 Euro. Finde das ganz schön heftig. Muss doch auch so zu lösen sein. Habt ihr vielleicht Tips. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte sein, dass einfach die Kabel Zündungsplus und Dauerplus falsch stecken.

    Wenn man die umdreht, dann müsste es funktionieren.
     
  4. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Jupp hast Recht gehabt. Jetzt funzt es prima. Geiles Radio. :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 13.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Die Seite wird geladen...

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...