Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Diskutiere Problem mit JVC Radio KD-AVX 44 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Habe mir das JVC KD-AVX 44 gekauft. Das Gerät funktioniert auch super. Allerdings hab ich ein großes Problem. Wenn ich bei meiner Celica...

  1. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Hallo.

    Habe mir das JVC KD-AVX 44 gekauft. Das Gerät funktioniert auch super. Allerdings hab ich ein großes Problem. Wenn ich bei meiner Celica T20 den Zündschlüssel auf aus drehe und abziehe und dann wieder einstecke und anmache sind alle Einstellungen am Radio gelöscht und es ist wieder in der Grundeinstellung. Kann ja nur was mit der Verkabelung sein. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Radio in nem Audie A4 verbaut und musste sich eine kleine Zusatzbox kaufen die das gleiche Problem löst. Aber diese Box kostet einfach mal 130 Euro. Finde das ganz schön heftig. Muss doch auch so zu lösen sein. Habt ihr vielleicht Tips. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Könnte sein, dass einfach die Kabel Zündungsplus und Dauerplus falsch stecken.

    Wenn man die umdreht, dann müsste es funktionieren.
     
  4. Scoppi

    Scoppi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 ST202
    Jupp hast Recht gehabt. Jetzt funzt es prima. Geiles Radio. :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 13.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44

Die Seite wird geladen...

Problem mit JVC Radio KD-AVX 44 - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...