Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Spacism, 22.04.2008.

  1. #1 Spacism, 22.04.2008
    Spacism

    Spacism Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe da ein Problem.
    Vor kurzem habe ich mir einen iPod Adapter an mein NAvi TNS700 einbauen lassen.
    Nur wenn ich meinen iPod (iPod Nano) anschliesse, tut sich da gar nix.
    Normalerweise müsste direkt das Toyota-Logo auf dem iPod-Display erscheinen und der Akku müsste aufladen. Ich kann auch nicht mit der DISC-Taste auf den iPod zugreifen. Hab jetzt schon mehrere iPod Modelle angeschlossen und es passiert jedes Mal das gleiche.

    Kennt jemand zufällig das Problem?

    Für jeden Tip wäre ich sehr glücklich.

    MFG

    Spacism
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700

Die Seite wird geladen...

Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...