Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700

Diskutiere Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich habe da ein Problem. Vor kurzem habe ich mir einen iPod Adapter an mein NAvi TNS700 einbauen lassen. Nur wenn ich meinen iPod...

1. #1 Spacism, 22.04.2008
    Spacism

Spacism Guest

Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem.
    Vor kurzem habe ich mir einen iPod Adapter an mein NAvi TNS700 einbauen lassen.
    Nur wenn ich meinen iPod (iPod Nano) anschliesse, tut sich da gar nix.
    Normalerweise müsste direkt das Toyota-Logo auf dem iPod-Display erscheinen und der Akku müsste aufladen. Ich kann auch nicht mit der DISC-Taste auf den iPod zugreifen. Hab jetzt schon mehrere iPod Modelle angeschlossen und es passiert jedes Mal das gleiche.

Kennt jemand zufällig das Problem?

Für jeden Tip wäre ich sehr glücklich.

MFG

Spacism

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700

Die Seite wird geladen...

Problem mit iPod Anschluss am Navi TNS700 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  3. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  4. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  5. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...