Problem mit HTC Desire Z

Diskutiere Problem mit HTC Desire Z im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hab seit 2 Wochen mein neues Desire Z und schon kommen die ersten Probleme: Zuerst hat das Handy ständig den eingestellten Anruf-Klingelton...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab seit 2 Wochen mein neues Desire Z und schon kommen die ersten Probleme:

    Zuerst hat das Handy ständig den eingestellten Anruf-Klingelton geändert (Problem dank HTC-Support gelöst) und jetzt bekomm ich keine Benachrichtung bei SMS-Eingang, weder Ton noch Vibration...

    Hat hier zufällig irgendwer ne Lösung für mein Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 03.08.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab meine seit nem 3/4 Jahr und bis auf zeitweise Probleme mit dem Blutooth kein Theater.
    Nimm mal wärend das Handy an is den Akku raus. Dann macht das Teil nen Reboot. Half bei meiner Blutooth-Sache.
     
  4. #3 Redfire, 03.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist allgemein bei den HTC ein positives Feedback?
    Will mir was neues zulegen und das HTC ist eins der auserwaehlten.
    Hauptsache kein EI phone... :D
     
  5. #4 BullittSan, 03.08.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kann HTC nur empfehlen, welches solls denn werden Redfire?
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 03.08.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Mal überprüft ob der Haken bei Benachrichtigungen in den Benachrichtungseinstellungen noch da ist?

    Wenn du unter SMS ins Menü gehst?

    Ferner ob da nochn Klingelton und Vibration eingestellt ist?


    Hab ein normales Desire, allerdings gerootet und kein Sense mehr drauf. Deswegen weiß ich nicht genau wie die Einstellungen bei dir sind...

    Ansonsten mal rebooten, wenn das Problem so aufgetaucht ist...
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Der Soft-Reset hat nix gebracht...
    Jetzt werd ich wohl mal nen Hard-Reset versuchen, mal sehen ob's dann klappt.

    Ich muss aber sagen, ich glaube das die Benachrichtigung von Anfang an net geklappt hat.
    Die Einstellungen sind alle richtig, aber trotzdem kommt nix raus...
     
  8. #7 Bobbele, 03.08.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm


    Hast mal ein Software Update gezogen?
    Also Problem beim Klingelton oder SMS Ton habe ich noch nie gehabt.

    Das einzigste was mir bekannt ist. Das die Speicherkarte nicht richtig sitzt. Kam bei mir bisher 2 mal vor....
    Akku raus. Speicherkarte rein drücken. FERTIG

    Und ja... ich kann das HTC Desire Z nur empfehlen! :D
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 03.08.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also meine HTC Desire Z Krankheiten...

    ging je nach Lust und Laune einfach mal so aus.
    Keine Benachrichtigung beim Eingang einer SMS.
    gemachte Fotos werden nicht gespeichert... ab und an.
    manche Apps gehen nicht immer... (ICQ zb.)

    Nachdem das Handy ein Update erhalten hat war es besser aber es ging immer noch ab und an aus.
    Karte war fest drin, Akku auch.

    Erst als ich die App Advanced Task Killer gelöscht habe und nochmal ein Update durchlief ging es dann ohne Probleme und läuft seitdem einwandfrei.

    Fazit: Startschwierigkeiten aber IRGENDWAS von apple würde ich mir nie kaufen !!!
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Nachdem ich die Mühle jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Android 2.3.3 aufgespielt hab läuft's im Moment mal...

    Mal gucken wie's sich in Zukunft schlägt
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hatte vorher nen htc hero, nur bei dem wurde das display irgendwann brührungsunempfindlich an manchen stellen. war ein schleichender prozess. ansonsten aber ein gutes gerät.

    habe jetzt das samsung galaxy s2. das gerät ist einfach der hammer.
     
  12. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Ich habe mein Desire Z seit 1,5Wochen und bin im Ganzen absolut zufrieden. Der Kalender hatte die ersten Tage gesponnen, aber das lag an Google. Die Hotspot-Funktion finde ich sehr gut und komme mit beiden Talblets (Galaxy Tab Wifi, Asus EeePad Transformer), die hier rumliegen ins Internetz... und das ohne Root :)
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    CyanogenMod7 -- The Best !!!
     
  14. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    für CM7 müsste ich downgraden :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Redfire, 04.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    evntl das Desire Z oder eben das ohne Tastatus. Faellt mir der Namen gerade nicht ein.
    Evntl bekomme ich heute zwischen Feierabend und Geschaeftsessen ne halbe Stunde Zeit um mal im Handyladen vorbei zu fahren.... ?(
     
  17. #15 BullittSan, 04.08.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Dann meinst du das HD, aber dann nimm gleich das Sensation. Hat einfach den besseren Akku. Einzige Alternative wär dann noch das Galaxy S2, wobei da auch noch Volltastatur Variante kommt.
     
Thema:

Problem mit HTC Desire Z

Die Seite wird geladen...

Problem mit HTC Desire Z - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...