problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ecki 84, 16.03.2013.

  1. #1 Ecki 84, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Ecki 84

    Ecki 84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota picknic
    hallo leute hatte schon mal wer probleme mit dem gebläse und kliemaanlage beim picknic habe einen aus der ersten baureie, habe bereits alle sicherungen überprüft ohne ergebnis!!! es ist laut meinem vater während der fahrt plötlich beides ausgefallen und vor ich jetzt alles zerlege und duchmesse frag ich euch erstmal!? lg. Ecki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi !
    Spontan würde mir der Heizungswiderstand als Ursache einfallen.
    Fahre selbst Picnic-bisher ohne diese Probleme!
    Funktioniert das Gebläse auf allen Stufen nicht? Probier mal aus!
    Wenn das Geläse nicht läuft,tuts auch die Klimaanlage nicht!!!
     
  4. #3 Ecki 84, 27.03.2013
    Ecki 84

    Ecki 84 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota picknic
    danke erstmal für deine mithilfe, es tut auf keiner stufe mehr was das is ja das blöde, daraufhin hatte ich ja schon die sicherungan in verdacht!!! ich werde wohl mal das gebläse durchmessen müssen!!!
     
Thema:

problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC

Die Seite wird geladen...

problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...