problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC

Diskutiere problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute hatte schon mal wer probleme mit dem gebläse und kliemaanlage beim picknic habe einen aus der ersten baureie, habe bereits alle...

1. #1 Ecki 84, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Ecki 84

Ecki 84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota picknic
    hallo leute hatte schon mal wer probleme mit dem gebläse und kliemaanlage beim picknic habe einen aus der ersten baureie, habe bereits alle sicherungen überprüft ohne ergebnis!!! es ist laut meinem vater während der fahrt plötlich beides ausgefallen und vor ich jetzt alles zerlege und duchmesse frag ich euch erstmal!? lg. Ecki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi !
    Spontan würde mir der Heizungswiderstand als Ursache einfallen.
    Fahre selbst Picnic-bisher ohne diese Probleme!
    Funktioniert das Gebläse auf allen Stufen nicht? Probier mal aus!
    Wenn das Geläse nicht läuft,tuts auch die Klimaanlage nicht!!!

4. #3 Ecki 84, 27.03.2013
    Ecki 84

Ecki 84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota picknic
    danke erstmal für deine mithilfe, es tut auf keiner stufe mehr was das is ja das blöde, daraufhin hatte ich ja schon die sicherungan in verdacht!!! ich werde wohl mal das gebläse durchmessen müssen!!!

Thema:

problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC

Die Seite wird geladen...

problem mit heizungsgebläse & AC TOYOTA PICNIC - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...