Problem mit Handbremsseil beim P8

Diskutiere Problem mit Handbremsseil beim P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe heute festgestellt das bei meinem P8 auf der Beifahrerseite an der Bremstrommel das Handbremsseil ausgehakt ist. Soweit scheint aber...

  1. #1 RomanP8, 24.02.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ich habe heute festgestellt das bei meinem P8 auf der Beifahrerseite an der Bremstrommel das Handbremsseil ausgehakt ist. Soweit scheint aber nichts beschädigt zu sein. Ich krieg das jetzt nur nicht wieder eingehakt. Kennt sich da vielleicht jemand mit der Konstruktion aus und kann mir verraten, wie ich das wieder hinkriege ohne gleich die ganze Bremse auseinanderzunehmen?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 24.02.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... im "So wirds gemacht" für den E10 steht das "Einhängen des Handbremsseils" beim Bremsbeläge tauschen ziemlich am Anfang des Zusammenbaus (vor Einbau der Bremsbeläge) -> klingt also, als müsstest du ziemlich die ganze Bremse demontieren.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 RomanP8, 24.02.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Na ja, hab ich mir ja schon fast gemacht. Dann werde ich mich da gleich mal dran machen. Danke für die Info!

    MfG
    Roman
     
Thema:

Problem mit Handbremsseil beim P8

Die Seite wird geladen...

Problem mit Handbremsseil beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...