Problem mit Handbremsseil beim P8

Diskutiere Problem mit Handbremsseil beim P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe heute festgestellt das bei meinem P8 auf der Beifahrerseite an der Bremstrommel das Handbremsseil ausgehakt ist. Soweit scheint aber...

  1. #1 RomanP8, 24.02.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ich habe heute festgestellt das bei meinem P8 auf der Beifahrerseite an der Bremstrommel das Handbremsseil ausgehakt ist. Soweit scheint aber nichts beschädigt zu sein. Ich krieg das jetzt nur nicht wieder eingehakt. Kennt sich da vielleicht jemand mit der Konstruktion aus und kann mir verraten, wie ich das wieder hinkriege ohne gleich die ganze Bremse auseinanderzunehmen?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 24.02.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... im "So wirds gemacht" für den E10 steht das "Einhängen des Handbremsseils" beim Bremsbeläge tauschen ziemlich am Anfang des Zusammenbaus (vor Einbau der Bremsbeläge) -> klingt also, als müsstest du ziemlich die ganze Bremse demontieren.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 RomanP8, 24.02.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Na ja, hab ich mir ja schon fast gemacht. Dann werde ich mich da gleich mal dran machen. Danke für die Info!

    MfG
    Roman
     
Thema:

Problem mit Handbremsseil beim P8

Die Seite wird geladen...

Problem mit Handbremsseil beim P8 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...