Problem mit Geschwindigkeitsanzeige nach tachoscheibentausch

Diskutiere Problem mit Geschwindigkeitsanzeige nach tachoscheibentausch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leute. hab ein scheiss problem zu lösen hab mir den tacho aus meinem E10 SI ausgebaut und die maske lackiert.. ales gut soweit. nun hab ich den...

  1. #1 RED-DRAGON, 08.07.2006
    RED-DRAGON

    RED-DRAGON Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. hab ein scheiss problem zu lösen
    hab mir den tacho aus meinem E10 SI ausgebaut und die maske lackiert..
    ales gut soweit. nun hab ich den geschwindigkeits zeiger ma weggemacht uzum schauen wegen den tacho folien. will diese nun aba dran lassen. alsomach ich den zeiger wieder drauf undnu is mein gechwindigkeits signal falsch... geht das einfach zumrichten oda mussda ein profi ran?
    mfg
    red-dragon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da mußt du die Tachonadel richtig justieren.Abmachen und en Endanschlag finden.

    MfG Jürgen
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Klug wäre es eventuell gewesen, die Zeigerstellung vorher zu markieren.
     
  5. #4 RED-DRAGON, 12.07.2006
    RED-DRAGON

    RED-DRAGON Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten...
    kann euch nun sagen wies richtig geht.. also das mit dem stellung merken kannste abhaken, denn der tacho federt ohne nadel über den anschlag hinaus...
    und 2. man kann bei eingeschalteter zündung den tacho auf null stellen, (nadel setzen)
    aber noch genauer wirds wenn man einem neuen Golf hinterher fährt, welcher exakt 100 fährt... dann nadel bei hundert aufstecken und es is vollbracht... aus hilflosigkeit wird wisse...
    danke für euer interesse. markus
     
  6. #5 nordlicht46487, 16.07.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf fährt wohl immer schneller - lt. Tacho :D:D:D:D

    ...also, wenn Du ein vernünftiges GPS-Navi hast, bekommst Du das Signal glaube ich exakter...
     
Thema:

Problem mit Geschwindigkeitsanzeige nach tachoscheibentausch

Die Seite wird geladen...

Problem mit Geschwindigkeitsanzeige nach tachoscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...