Problem mit ETON 1504

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von luha, 21.01.2010.

  1. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    habe die Endstufe von ebay gebraucht gekauft ohne Handbuch dabei.
    Habe dieses http://www.etongmbh.de/fileadmin/user_upload/service/bedienungsanleitungen/pa1054.pdf
    gefunden. Will die im "Trimode" betreiben habe es jetzt alles wie beschrieben angeschlossen aber irgendwie funkt nur der Woofer die Front ist komplett still.
    Weiss jmd vll weiter oder könnte sein das die defekt ist?



    mfg Luha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JolliJoint, 21.01.2010
    JolliJoint

    JolliJoint Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja ist schwierig so aus der verne des zu beurteilen was das einfachste wäre ist das die luatsprecherkabel "gebrochen"sind also keine kontatck mehr zwischen amp und Lautsprecher ist.

    vielleicht nochmal den amp genau anschauen und schauen ob sie für den trimode richtig eingestellt ist

    MFG
     
  4. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    also an Kabelbruch kanns nicht liegen weil ich vorm Anschliessen den alten amp abgeschlossen hab und mit dem lief es(mac cyclone 6000). Allerdings hatte ich dort an einem der Cinchstecker ein y-Kabel und an dem anderen ein gebrücktes y-Kabel (somit wurden 4 Anschlüsse an der Endstufe genutzt) die hier ja irgendwie entfallen ;).


    mfg luha
     
  5. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    soo

    bin grad ne Runde gefahren der Sub hat auch nix von sich gegeben. Die hinteren Lautsprecher die übers radio laufen gehen der rest war tot. Dann nach 3-4 Minuten fahrt hab ich gemerkt das das Licht im Stand flimmert und der Motor fast absäuft. Ausserdem kamen so quitsch Geräusche aus dem Sub hab den schnell ausgemacht. Das alles richtig angeschlossen ist bin ich zu 99% sicher.



    mfg Luha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ETON 1504

Die Seite wird geladen...

Problem mit ETON 1504 - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...