Problem mit ETON 1504

Diskutiere Problem mit ETON 1504 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin habe die Endstufe von ebay gebraucht gekauft ohne Handbuch dabei. Habe dieses...

1. luha

luha Junior Mitglied

Moin

habe die Endstufe von ebay gebraucht gekauft ohne Handbuch dabei.
    Habe dieses http://www.etongmbh.de/fileadmin/user_upload/service/bedienungsanleitungen/pa1054.pdf
    gefunden. Will die im "Trimode" betreiben habe es jetzt alles wie beschrieben angeschlossen aber irgendwie funkt nur der Woofer die Front ist komplett still.
    Weiss jmd vll weiter oder könnte sein das die defekt ist?

mfg Luha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JolliJoint, 21.01.2010
    JolliJoint

JolliJoint Junior Mitglied

ja ist schwierig so aus der verne des zu beurteilen was das einfachste wäre ist das die luatsprecherkabel "gebrochen"sind also keine kontatck mehr zwischen amp und Lautsprecher ist.

vielleicht nochmal den amp genau anschauen und schauen ob sie für den trimode richtig eingestellt ist

MFG

4. luha

luha Junior Mitglied

Huhu

also an Kabelbruch kanns nicht liegen weil ich vorm Anschliessen den alten amp abgeschlossen hab und mit dem lief es(mac cyclone 6000). Allerdings hatte ich dort an einem der Cinchstecker ein y-Kabel und an dem anderen ein gebrücktes y-Kabel (somit wurden 4 Anschlüsse an der Endstufe genutzt) die hier ja irgendwie entfallen ;).

mfg luha

5. luha

luha Junior Mitglied

soo

bin grad ne Runde gefahren der Sub hat auch nix von sich gegeben. Die hinteren Lautsprecher die übers radio laufen gehen der rest war tot. Dann nach 3-4 Minuten fahrt hab ich gemerkt das das Licht im Stand flimmert und der Motor fast absäuft. Ausserdem kamen so quitsch Geräusche aus dem Sub hab den schnell ausgemacht. Das alles richtig angeschlossen ist bin ich zu 99% sicher.

mfg Luha

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit ETON 1504

Die Seite wird geladen...

Problem mit ETON 1504 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...