Problem mit Endschalldämpfermontage

Diskutiere Problem mit Endschalldämpfermontage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ! Brauche ganz dringend Hilfe! Habe mir den Laser Sportauspuff gekauft für meinen E10 gekauft! Wollte diesen nun montieren, als mir...

  1. #1 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Hallo !
    Brauche ganz dringend Hilfe!
    Habe mir den Laser Sportauspuff gekauft für meinen E10 gekauft! Wollte diesen nun montieren, als mir auffiel das dieser nicht wirklich passt die Gummihalterungen hängen viel su weit auseinander!
    Und iregentwie kommt mir der Endschalldämpfer auch zu lang vor!
    Bitte helft mir so schnell wie es geht!

    MFG
    The_Rup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht eine Verwechslung bzgl. der Karosserievarianten?
     
  4. #3 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Habs bei D&W gekauft !
    Im Internet stand für alle Typen des E10
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hast du ihn auch richtig eingehangen (oder heisst es eingehängt)?
     
  6. #5 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    daran scheitert es ja schon !
    Er lässt sich gar nicht erst richtig einhängen, da die Befestigungen am Endtopf zu nah aneinander liegen!
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    "für alle E10" kann ich mir nicht denken, da ja die Liftback länger als die compact sind, so ists jedenfalls beim E11!!!!
     
  8. #7 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

  9. mani81

    mani81 Guest

    Was hastn fürn Motor drinnen??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    1.4 9ps xli
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Nur 9 PS ? Ich hab 11 PS!! :D
    nee quatsch wenn der so wenig passt habn die dir bestimmt den falschen geschickt
     
Thema:

Problem mit Endschalldämpfermontage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Endschalldämpfermontage - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...