Problem mit Endschalldämpfermontage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 11.06.2003.

  1. #1 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Hallo !
    Brauche ganz dringend Hilfe!
    Habe mir den Laser Sportauspuff gekauft für meinen E10 gekauft! Wollte diesen nun montieren, als mir auffiel das dieser nicht wirklich passt die Gummihalterungen hängen viel su weit auseinander!
    Und iregentwie kommt mir der Endschalldämpfer auch zu lang vor!
    Bitte helft mir so schnell wie es geht!

    MFG
    The_Rup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht eine Verwechslung bzgl. der Karosserievarianten?
     
  4. #3 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    Habs bei D&W gekauft !
    Im Internet stand für alle Typen des E10
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hast du ihn auch richtig eingehangen (oder heisst es eingehängt)?
     
  6. #5 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    daran scheitert es ja schon !
    Er lässt sich gar nicht erst richtig einhängen, da die Befestigungen am Endtopf zu nah aneinander liegen!
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    "für alle E10" kann ich mir nicht denken, da ja die Liftback länger als die compact sind, so ists jedenfalls beim E11!!!!
     
  8. #7 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

  9. mani81

    mani81 Guest

    Was hastn fürn Motor drinnen??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The_Rup, 11.06.2003
    The_Rup

    The_Rup Guest

    1.4 9ps xli
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Nur 9 PS ? Ich hab 11 PS!! :D
    nee quatsch wenn der so wenig passt habn die dir bestimmt den falschen geschickt
     
Thema:

Problem mit Endschalldämpfermontage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Endschalldämpfermontage - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...