Problem mit einschweißen der Lufthutze

Diskutiere Problem mit einschweißen der Lufthutze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Wollte meine Lufthutze aus Metall bei mir in die Motorhaube einschweissen lassen, aber irgendwie finde ich bei mir hier im...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem: Wollte meine Lufthutze aus Metall bei mir in die Motorhaube einschweissen lassen, aber irgendwie finde ich bei mir hier im Umkreis keinen ordentlichen Karosseriebauer bzw. einer der sich das zu traut! ;( ;( ;( Das kann doch nicht so schwer sein, oder??? Muss doch nur angepunktet werden??? ?( ?( ?( Oder ist es möglich die auch zu kleben bzw. gibt es noch andere Verfahren zum befestigen der Lufthutze??? Was würde länger halten???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saint_antilag, 10.01.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schweissen ist sicherlich das was am besten helt, und es müste sicher durchgeschweist werden. Das ist machbar allerdings ist das Problem das es dan zu Spanungen im Blech kommt und diese zu beseitigen ist nicht ganz einfach. Man kann sie auch mid Hardlöten befestigen das gibt weniger Spanungen. Beim kleben mus man die Klebeflächen berücksichtigen wen die zu gering sind wird es nichd Halten, und bei einer Hutze ist nicht genug Fläche da ich mal vermute das du sie nicht nur als Show montieren wilst.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal beim Lackierer nach, evl. macht der das ja ? !

    Mfg
     
Thema:

Problem mit einschweißen der Lufthutze

Die Seite wird geladen...

Problem mit einschweißen der Lufthutze - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...