Problem mit E9 - Fehlzündung ??

Diskutiere Problem mit E9 - Fehlzündung ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe seit neuem Probleme mit meiner Rolla und zwar folgendes: Wenn ich ihn starte und er noch kalt ist. Läuft er normal. Aber...

1. #1 Thomas U., 27.10.2003
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

Hallo zusammen

Habe seit neuem Probleme mit meiner Rolla und zwar folgendes:
    Wenn ich ihn starte und er noch kalt ist. Läuft er normal. Aber sobald er warm ist und im Leerlauf ist, stottert es aus dem Auspuff bzw. es klingt wie ein leiser Knall der aus dem Auspuff kommt. Gleichzeitig sackt die Leerlaufdrehzahl auf die 500 bis 600 Umdrehungen ab. Fängt sich dann wieder und steigt auf die 700. Immer auf und ab

WAS IST DAS ?

Auf die schnelle konnte der Mech nicht viel feststellen. Nur dass die Rolla noch auf allen vier Kolben läuft, sprich die Kerzen sind gut. Er hat mir einen Reiniger für das Einspritzsystem mitgegeben, da es vielleicht sein kann dass das System verdreckt sein könnte.
    Bis jetzt habe ich nichts festgestellt. Aber ist ja noch viel drin im Tank.

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit E9 - Fehlzündung ??

Die Seite wird geladen...

Problem mit E9 - Fehlzündung ?? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...