Problem mit E9 - Fehlzündung ??

Diskutiere Problem mit E9 - Fehlzündung ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe seit neuem Probleme mit meiner Rolla und zwar folgendes: Wenn ich ihn starte und er noch kalt ist. Läuft er normal. Aber...

  1. #1 Thomas U., 27.10.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit neuem Probleme mit meiner Rolla und zwar folgendes:
    Wenn ich ihn starte und er noch kalt ist. Läuft er normal. Aber sobald er warm ist und im Leerlauf ist, stottert es aus dem Auspuff bzw. es klingt wie ein leiser Knall der aus dem Auspuff kommt. Gleichzeitig sackt die Leerlaufdrehzahl auf die 500 bis 600 Umdrehungen ab. Fängt sich dann wieder und steigt auf die 700. Immer auf und ab

    WAS IST DAS ?

    Auf die schnelle konnte der Mech nicht viel feststellen. Nur dass die Rolla noch auf allen vier Kolben läuft, sprich die Kerzen sind gut. Er hat mir einen Reiniger für das Einspritzsystem mitgegeben, da es vielleicht sein kann dass das System verdreckt sein könnte.
    Bis jetzt habe ich nichts festgestellt. Aber ist ja noch viel drin im Tank.


    Gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit E9 - Fehlzündung ??

Die Seite wird geladen...

Problem mit E9 - Fehlzündung ?? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...