Problem mit der innenraumbeleuchtung t19u

Diskutiere Problem mit der innenraumbeleuchtung t19u im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey liebe gemeinde :D seid Gester sind bei mir Innenraumbeleuchtung Radio und die Uhr ausgefallen!! sicherungen sind aber alle ok!wollte in...

1. #1 Rinaracer, 12.11.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Hey liebe gemeinde :D

seid Gester sind bei mir Innenraumbeleuchtung Radio und die Uhr ausgefallen!! sicherungen sind aber alle ok!wollte in meinem kofferraum ne kaltlichtlathode einbauchen!!(An originaler leitung von dem kleinen lämpchen im kofferraum!)aber ich glaube das ist schon kurz vorher ausgefallen(innenraum etc.) Nun die frage was kann ich tun??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Da machst Du mal die Haube auf,suchst den Sicherungskasten und im Sicherungskasten ist ne 15A "Dome"-Sicherung.
    Die ist hinüber!

4. #3 Rinaracer, 13.11.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Hey danke aber ich hatte es schon gefunden!!! war aber die 20A sicherung!!!!trotzdem danke!!!!!

Thema:

Problem mit der innenraumbeleuchtung t19u

Die Seite wird geladen...

Problem mit der innenraumbeleuchtung t19u - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...