problem mit den Heizungsschalter

Diskutiere problem mit den Heizungsschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; mein Schalter ist mir flöten gegangen, kann man den Heizschalter aus dem Avensis T22 irgendwie reparieren. Der rastet zwar ein aber die Scheibe...

1. #1 Spector, 21.07.2006
    Spector

Spector Junior Mitglied

mein Schalter ist mir flöten gegangen, kann man den Heizschalter aus dem Avensis T22 irgendwie reparieren.
    Der rastet zwar ein aber die Scheibe heizt irgendwie nicht. War in der Werkstatt, habe eine Antwort bekommen" Der Schalter ist kaputt, du brauchst einen neuen"

Habe bei Tyota nachgefragt die Schalternummer lautet 87290-020 10

hat da jemand einen Lösung?

zwecks reparatur?
    neu kaufen?
    oder abkaufen/gebrauchten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit den Heizungsschalter

Die Seite wird geladen...

problem mit den Heizungsschalter - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...