problem mit defender

Diskutiere problem mit defender im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi hab in meinen e10 ne defender eingebaut nun hab ich das problem wenn ich den motor starte dann gibt die anlage 2 bestätigungs töne von sich <br...

  1. #1 crypto612, 15.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi hab in meinen e10 ne defender eingebaut nun hab ich das problem wenn ich den motor starte dann gibt die anlage 2 bestätigungs töne von sich <br />ist das normal kann man das ausschalten <br />hat jemand das problem schon gehabt evtl gelöst wenn ja bitte schreibt mir ich hab nur plan was das sein könnte wohl eher ne ahnung hängt voll mit dem spannungsabfall beim zünden zusammen mfg crypto612
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was es sein kann das beim Starten deine Spannung so weit abfällt das die Defender denkt die Batterie ist leer, dann gibt die normalerweiße Alarm !

    Aber auf Spannungsschwankungen reagiert die nicht !

    CU Markus
     
  4. #3 CyberBob, 15.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein defender in dem fahrzeug auf dem bild eingebaut ist, solltest du dir eher sorgen darüber machen ob der motor überhaupt noch drehen kann... LOL
     
  5. #4 crypto612, 17.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst drum geht der alarm auch immer los wenn ich sie scharf schalte ich bekomm ja die tür nicht mehr zu verflixt weiß jemand abhilfe<br />is echt dringend ned dass mir jemand die karre klaut ( war schon echt schwer den motorhaubenkontakt zu befestigen)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit defender

Die Seite wird geladen...

problem mit defender - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...