problem mit defender

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crypto612, 15.12.2002.

  1. #1 crypto612, 15.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi hab in meinen e10 ne defender eingebaut nun hab ich das problem wenn ich den motor starte dann gibt die anlage 2 bestätigungs töne von sich <br />ist das normal kann man das ausschalten <br />hat jemand das problem schon gehabt evtl gelöst wenn ja bitte schreibt mir ich hab nur plan was das sein könnte wohl eher ne ahnung hängt voll mit dem spannungsabfall beim zünden zusammen mfg crypto612
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was es sein kann das beim Starten deine Spannung so weit abfällt das die Defender denkt die Batterie ist leer, dann gibt die normalerweiße Alarm !

    Aber auf Spannungsschwankungen reagiert die nicht !

    CU Markus
     
  4. #3 CyberBob, 15.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein defender in dem fahrzeug auf dem bild eingebaut ist, solltest du dir eher sorgen darüber machen ob der motor überhaupt noch drehen kann... LOL
     
  5. #4 crypto612, 17.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst drum geht der alarm auch immer los wenn ich sie scharf schalte ich bekomm ja die tür nicht mehr zu verflixt weiß jemand abhilfe<br />is echt dringend ned dass mir jemand die karre klaut ( war schon echt schwer den motorhaubenkontakt zu befestigen)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit defender

Die Seite wird geladen...

problem mit defender - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...