Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von echt_weg, 09.06.2008.

  1. #1 echt_weg, 09.06.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit macht mein noch keine 2 Jahre altes CDX668RMP Fehler beim lesen von CDs. Am Anfang kam der Fehler nur ab und an mittlerweile kann ich übers eingebaute Laufwerk quasi keine CDs mehr einlesen (der angeschlossene Wechsler funktioniert einwandfrei; bringt mir nur nicht weil der keine MP3-CDs kann).

    Wenn man nach error 6 und clarion googelt findet man zwar ne Menge hinweise aber richtig sinnvolles findet man auch nicht. Hat zufällig einer ahnung ob man da selbst was machen kann oder einschicken? Ich schätzt einfach die linse wird staubig geworden sein (wobei mich das nach so kurzer zeit wundert). Aufschrauben und mit alkohol reinigen wie ich das sonst immer gemacht habe kommt natürlich nicht in frage (ist ja noch garantie drauf). Doch mal ne reinigungs-cd testen (wobei ich davon wenig halte)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    PN an Dich ist eben raus.
     
Thema:

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...