Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Diskutiere Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Seit einiger Zeit macht mein noch keine 2 Jahre altes CDX668RMP Fehler beim lesen von CDs. Am Anfang kam der Fehler nur ab und an mittlerweile...

  1. #1 echt_weg, 09.06.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit macht mein noch keine 2 Jahre altes CDX668RMP Fehler beim lesen von CDs. Am Anfang kam der Fehler nur ab und an mittlerweile kann ich übers eingebaute Laufwerk quasi keine CDs mehr einlesen (der angeschlossene Wechsler funktioniert einwandfrei; bringt mir nur nicht weil der keine MP3-CDs kann).

    Wenn man nach error 6 und clarion googelt findet man zwar ne Menge hinweise aber richtig sinnvolles findet man auch nicht. Hat zufällig einer ahnung ob man da selbst was machen kann oder einschicken? Ich schätzt einfach die linse wird staubig geworden sein (wobei mich das nach so kurzer zeit wundert). Aufschrauben und mit alkohol reinigen wie ich das sonst immer gemacht habe kommt natürlich nicht in frage (ist ja noch garantie drauf). Doch mal ne reinigungs-cd testen (wobei ich davon wenig halte)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    PN an Dich ist eben raus.
     
Thema:

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6) - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...