Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Diskutiere Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Seit einiger Zeit macht mein noch keine 2 Jahre altes CDX668RMP Fehler beim lesen von CDs. Am Anfang kam der Fehler nur ab und an mittlerweile...

1. #1 echt_weg, 09.06.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Seit einiger Zeit macht mein noch keine 2 Jahre altes CDX668RMP Fehler beim lesen von CDs. Am Anfang kam der Fehler nur ab und an mittlerweile kann ich übers eingebaute Laufwerk quasi keine CDs mehr einlesen (der angeschlossene Wechsler funktioniert einwandfrei; bringt mir nur nicht weil der keine MP3-CDs kann).

Wenn man nach error 6 und clarion googelt findet man zwar ne Menge hinweise aber richtig sinnvolles findet man auch nicht. Hat zufällig einer ahnung ob man da selbst was machen kann oder einschicken? Ich schätzt einfach die linse wird staubig geworden sein (wobei mich das nach so kurzer zeit wundert). Aufschrauben und mit alkohol reinigen wie ich das sonst immer gemacht habe kommt natürlich nicht in frage (ist ja noch garantie drauf). Doch mal ne reinigungs-cd testen (wobei ich davon wenig halte)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

PN an Dich ist eben raus.

Thema:

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Clarion CDX-668RMP (Error 6) - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  2. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  3. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki