Problem mit CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 18.03.2008.

  1. #1 2Xtreme, 18.03.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut.

    Leider musste ich nach dem Einbau feststellen, dass der CD-Wechsler nicht mehr so will, wie er soll.

    Wenn man die CD-Auswurftaste drückt, blinken die LED's neben den 6 CD-Auswahltasten abwechselnd rot und grün. Kurze Zeit später blinkt die LED neben jeder CD-Auswahltaste nacheinander nochmal rot auf und das wars.
    CD's lassen sich nicht einlegen, da der CD-Schlitz nicht auf macht.

    Kennt jemand das Problem mit dem Teil und/oder kann mir ne Lösung verraten? ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...