Problem mit CD-Wechsler

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut. Leider musste ich nach dem Einbau...

1. #1 2Xtreme, 18.03.2008
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut.

Leider musste ich nach dem Einbau feststellen, dass der CD-Wechsler nicht mehr so will, wie er soll.

Wenn man die CD-Auswurftaste drückt, blinken die LED's neben den 6 CD-Auswahltasten abwechselnd rot und grün. Kurze Zeit später blinkt die LED neben jeder CD-Auswahltaste nacheinander nochmal rot auf und das wars.
    CD's lassen sich nicht einlegen, da der CD-Schlitz nicht auf macht.

Kennt jemand das Problem mit dem Teil und/oder kann mir ne Lösung verraten? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...