Problem mit CD-Wechsler

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut. Leider musste ich nach dem Einbau...

  1. #1 2Xtreme, 18.03.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut.

    Leider musste ich nach dem Einbau feststellen, dass der CD-Wechsler nicht mehr so will, wie er soll.

    Wenn man die CD-Auswurftaste drückt, blinken die LED's neben den 6 CD-Auswahltasten abwechselnd rot und grün. Kurze Zeit später blinkt die LED neben jeder CD-Auswahltaste nacheinander nochmal rot auf und das wars.
    CD's lassen sich nicht einlegen, da der CD-Schlitz nicht auf macht.

    Kennt jemand das Problem mit dem Teil und/oder kann mir ne Lösung verraten? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...