Problem mit CD-Wechsler

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut. Leider musste ich nach dem Einbau...

  1. #1 2Xtreme, 18.03.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab am Wochenende das original Toyota-Radio mit dem original CD-Wechsler (TM0561) in den MR2 wieder eingebaut.

    Leider musste ich nach dem Einbau feststellen, dass der CD-Wechsler nicht mehr so will, wie er soll.

    Wenn man die CD-Auswurftaste drückt, blinken die LED's neben den 6 CD-Auswahltasten abwechselnd rot und grün. Kurze Zeit später blinkt die LED neben jeder CD-Auswahltaste nacheinander nochmal rot auf und das wars.
    CD's lassen sich nicht einlegen, da der CD-Schlitz nicht auf macht.

    Kennt jemand das Problem mit dem Teil und/oder kann mir ne Lösung verraten? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?