Problem mit Canon Power Shot SX10 IS

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von xHANSx, 09.04.2011.

  1. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hallo zusammen,

    besitze die obengenannte Kamera und habe nun folgendes Problem.

    Schalte sie ein, das Objektiv fährt raus.

    Jedoch zeigt das Display folgendes an:

    Objektivfehler: Kamerarestart

    Weiß jmd was da fehlen könnte bzw was das beseitigen des Fehlers kosten würde?

    Gruß

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 09.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Es kann sein, dass sich Dreck in der Mechanik befindet. Die Kamera merkt, dass es schwerer geht und schaltet dadurch ab. Das hatte ich bei meiner alten Canon auch ab und an.
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hatte meine alte Canon Powershot auch mal - wurde dann noch kostenlos (!) innerhalb der Garantiezeit repariert. War aber wohl eher sehr kulant.

    Kannst du die Kamera nicht auch mit 'ner bestimmten Tastenkombination resetten? Das hab ich bei meiner Nikon ein paar mal machen können (nachdem die gute auf dem Boden gelandet is X( ). Da musste ich den Auslöser, glaub ich, ca. 10 Sek. gedrückt lassen - dann gab's 'nen Reset (und der hat auch noch funktioniert 8o ).

    Weiß nur nicht, wie's bei Canon is.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    hab auch ne powershot, aber nen anderes modell.

    die spinnt rel. häufig, wenn ich sie mit akkus (auch frisch geladenen) nutze. bin seit ner zeit daher wieder auf batterien umgestiegen.
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Danke für die Hilfen.

    Problem vorerst gelöst.

    In den kleinen schlitz ums objektiv rum reingepustet u. die Kamera danach geschüttelt.

    Jetzt geht sie vorerst wieder... :rolleyes:
     
Thema: Problem mit Canon Power Shot SX10 IS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon powershot sx10 display problem

    ,
  2. canon sx10is display Problem

    ,
  3. canon sx10is startfehler

    ,
  4. canon powershot objektivfehler kamerarestart,
  5. forum canon sx10is objektivfehler kamerarestart,
  6. sx10is objektivfehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Canon Power Shot SX10 IS - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...