Problem mit Canon Power Shot SX10 IS

Diskutiere Problem mit Canon Power Shot SX10 IS im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, besitze die obengenannte Kamera und habe nun folgendes Problem. Schalte sie ein, das Objektiv fährt raus. Jedoch zeigt das...

  1. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hallo zusammen,

    besitze die obengenannte Kamera und habe nun folgendes Problem.

    Schalte sie ein, das Objektiv fährt raus.

    Jedoch zeigt das Display folgendes an:

    Objektivfehler: Kamerarestart

    Weiß jmd was da fehlen könnte bzw was das beseitigen des Fehlers kosten würde?

    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 09.04.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Es kann sein, dass sich Dreck in der Mechanik befindet. Die Kamera merkt, dass es schwerer geht und schaltet dadurch ab. Das hatte ich bei meiner alten Canon auch ab und an.
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hatte meine alte Canon Powershot auch mal - wurde dann noch kostenlos (!) innerhalb der Garantiezeit repariert. War aber wohl eher sehr kulant.

    Kannst du die Kamera nicht auch mit 'ner bestimmten Tastenkombination resetten? Das hab ich bei meiner Nikon ein paar mal machen können (nachdem die gute auf dem Boden gelandet is X( ). Da musste ich den Auslöser, glaub ich, ca. 10 Sek. gedrückt lassen - dann gab's 'nen Reset (und der hat auch noch funktioniert 8o ).

    Weiß nur nicht, wie's bei Canon is.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    hab auch ne powershot, aber nen anderes modell.

    die spinnt rel. häufig, wenn ich sie mit akkus (auch frisch geladenen) nutze. bin seit ner zeit daher wieder auf batterien umgestiegen.
     
  6. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Danke für die Hilfen.

    Problem vorerst gelöst.

    In den kleinen schlitz ums objektiv rum reingepustet u. die Kamera danach geschüttelt.

    Jetzt geht sie vorerst wieder... :rolleyes:
     
Thema: Problem mit Canon Power Shot SX10 IS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sx10is

    ,
  2. canon power shot probleme

    ,
  3. canon powershot sx10 is display geht aus beim eindrehen

    ,
  4. objektivfehler canon sx10is,
  5. sx10 objektivfehler,
  6. canon powershot sx10 display problem,
  7. canon sx10is display Problem ,
  8. canon sx10is startfehler,
  9. canon powershot objektivfehler kamerarestart,
  10. forum canon sx10is objektivfehler kamerarestart,
  11. sx10is objektivfehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Canon Power Shot SX10 IS - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...