Problem mit Bordelektronik (P8)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ace-High_de, 14.05.2007.

1. #1 Ace-High_de, 14.05.2007
    Ace-High_de

Ace-High_de Guest

Hi,

hab mal wieder ne Problem mit meinem Kleinen. Hab den Zigarettenanzünder ausgebaut (Kabel liegen jetzt da in der Gegend rum) und danach gingen ein paar Dinge nicht mehr.

Folgende Dinge funktionieren nun nicht mehr:

- Tachobeleuchtung
    - Instrumententafelbeleuchtung
    - Radio
    - Warnton bei geöffneter Tür, wenn das Licht an ist
    - Borduhr

Ich habe leider keine Ahnung woran das nun genau liegen könnte. Im Zigarettenanzünder war auch ein Licht drin, welches ja jetzt weg ist. Kann es damit etwas zu tun haben? (Da hatte ich zumindest direkten Kontakt mit den Leitungen für einige der Sachen dort oben.

Habe leider keinen Plan, wie ich jetzt weiter vorgehen kann/sollte und bin für jede Hilfe dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. awelf

awelf Mitglied

aus der Ferne würde ich als erstes annehmen dass die betroffenen Teile keinen Massenkontakt mehr haben oder eine Sicherung hat sich verabschiedet,

aber eben, aus der Ferne......

4. #3 optifit, 14.05.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Kontrolliere die Sicherung Dome im Motorraum.

5. #4 Ace-High_de, 15.05.2007
    Ace-High_de

Ace-High_de Guest

Hi,

waren tatsächlich die Sicherungen (2 sogar...) Die DOME im Motorraum wars
    allerdings nicht.

Eine im Sicherungskasten im Motorraum, die andere im Wagen selber.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe!

6. #5 Ioannis999, 15.05.2007
    Ioannis999

Ioannis999 Grünschnabel

schlies den zigarettenanzünder wieder an dann muss es gehen ansonsten schau dir die schicherungen an!!!

Thema:

Problem mit Bordelektronik (P8)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bordelektronik (P8) - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...