Problem mit Avensis T27 und IPOD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Japanracer, 05.09.2012.

  1. #1 Japanracer, 05.09.2012
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Hallo,

    in meinem Avensis T27 BJ09 ist ein Festplattennavi verbaut das b9012, da im Vorfacelift nur AUX vorhanden ist hab ich mir stattdessen den AUX/USB/IPOD Anschluss einbauen lassen, dachte eigentlich das das Radio dann meinen IPOD so schön wie im neuen Avensis erkennt, leider imitiert er einen CD Wechsler, sowohl wenn ich meinen IPOD anschließe als auch nen USB Stick. Muss ich damit jetzt leben oder ist das irgendwie über nen Firmwareupdate möglich doch noch den IPOD richtig steuern zu können.

    MFG Japanracer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Damit musst du wohl leben.;)
     
Thema: Problem mit Avensis T27 und IPOD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod im avensisi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Avensis T27 und IPOD - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...