Problem mit Autoradio

Diskutiere Problem mit Autoradio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; JVC KD-AVX33 nimmt keine cd an. es zieht die cd nicht ein. es steht immer noch 1cm raus und die cd rotiert. nach kurzer zeit wird sie wieder...

  1. #1 the_iceman, 11.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    JVC KD-AVX33

    nimmt keine cd an.
    es zieht die cd nicht ein. es steht immer noch 1cm raus und die cd rotiert.
    nach kurzer zeit wird sie wieder ausgeworfen.

    habe den cd-betrieb bisher nicht ausprobiert, weil ich nur usb benutzt habe.
    auch andere cd´s funktionieren nicht.

    ich habe keine sicherungsschraube gefunden, die man vor dem betrieb entfernen muß.

    sonst ein tolles radio, aber grad stresst die situation etwas. :(

    edit:
    auch die halteschrauben sind nicht zu lang.
    ich kann die schrauben sehen und sie stehen komplett frei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.07.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du schon mal einen Reset gemacht?

    Hörst du irgendeein komischens Schleifgeräuch, wenn er versucht die CD einzuziehen?
    Sind beschädigungen an der CD, nach dem Versuch, zu sehen?
     
  4. #3 the_iceman, 12.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    reset hab ich nicht versucht.
    glaub eigentlich nicht, dass es damit was zu tun hat.

    schleifgeräusche höre ich nicht.
    an der cd ist auch nichts danach.
     
  5. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    muhahahaha, sogar Markengeräte machen sowas ^^
    Mein Medion hat das auch mal gemacht. Ich konnte mir nicht helfen,
    hab's dann direkt eingeschickt.
    Glaube dieser CD-Einzugsmotor war kaputt.


    Hast du noch Garantie?
    Wenn ja, einschicken.
    Wenn nein, weiter über USB hören ;)
     
  6. #5 imperator2oo8, 13.07.2009
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    nimm einen hammer...dann geht es!!
    ...schertz!
    Habe das problem schonmal irgendwo gelesen,ursache dafür war,dass der eibaurahmen sammt radio in das zu kleine armaturenbrett gequetscht wurde...das radio zog die cd nicht mehr ganz rein,ergebnis war dann das dass gehäuse vom radio so verzogen war,das die laufwerk mechanik nicht mehr richtig arbeiten konnte.
    Naja,denke nicht das es bei dir der fall ist oder??
     
  7. #6 the_iceman, 16.07.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    habe keinen einbaurahmen.
    rechts und links zwei winkel.
    steht nichts unter spannung...

    hab jvc kontaktiert.
    die meinten auch, mal resetten... :rolleyes:
    naja, ich werds testen. ansonsten wirds eingeschickt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Autoradio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  5. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...